Neu Amazon Bulletpoints und Suchbegriffe in Artikel-Beschreibung?

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
101
0
#1
Hallo zusammen,

weiß einer vielleicht weshalb Amazon Bulletpoints und Suchbegriffe auf einmal an die Artikel-Beschreibung im Shop angehängt werden?

Ich hab schon im Forum und bei Google gesucht - konnte aber leider nichts finden.

Wawi 1.3.2.1.0 und JTLWawi Connector v1.12


VG Frank
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
120
25
#2
Hi Frank,

kannst du uns ein Log zukommen lassen, wo solch ein Artikel zum Shop geschickt wird?
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
101
0
#3
Hallo Achim,

wie komme ich an die Logs?

Ich muss dazu sagen, dass die Bulletpoints in unserem Fall "Eigene Felder" am Artikel sind, welche mit in den Shop übertragen werden.


VG Frank