Guten Tag,
ich hoffe eine hatte dieses Problem schon mal.
Bis gestern hat alles funktioniert.
Es ist nun de Fall aufgetreten, dass Bestellungen die aus Amazon übernommen wurden nicht mehr in die spate Versand gerutscht sind.
Ergo wir konnten diese nicht mehr verpacken.
Wir haben versucht eine Lösung zu finden.
Wenn wir allerdings neue Bestellungen importieren funktioniert dies Einwandfrei. Nur die Bestellungen die bereits vom ersten Abgleich importiert wurden haben sich nicht verpacken lassen.
Ich habe versucht die Bestellungen aus der spate Marktplätze bei Amazon zu löschen und habe erhofft, dass durch einen erneuten Abgleich die Bestellungen wieder auftauchen.
Leider war dies nicht der Fall.
Wir hoffen dort auf Hilfe damit wir dies schnellst möglich beheben können und die Bestellungen raus schicken können.
Vielen Dank im voraus an jede mögliche Antwort bitte um schnellen support.
ich hoffe eine hatte dieses Problem schon mal.
Bis gestern hat alles funktioniert.
Es ist nun de Fall aufgetreten, dass Bestellungen die aus Amazon übernommen wurden nicht mehr in die spate Versand gerutscht sind.
Ergo wir konnten diese nicht mehr verpacken.
Wir haben versucht eine Lösung zu finden.
Wenn wir allerdings neue Bestellungen importieren funktioniert dies Einwandfrei. Nur die Bestellungen die bereits vom ersten Abgleich importiert wurden haben sich nicht verpacken lassen.
Ich habe versucht die Bestellungen aus der spate Marktplätze bei Amazon zu löschen und habe erhofft, dass durch einen erneuten Abgleich die Bestellungen wieder auftauchen.
Leider war dies nicht der Fall.
Wir hoffen dort auf Hilfe damit wir dies schnellst möglich beheben können und die Bestellungen raus schicken können.
Vielen Dank im voraus an jede mögliche Antwort bitte um schnellen support.