Christian ausm Westerwald
Gut bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
unser Abgleich für Amazon funktioniert nicht. Aufträge werden nicht in die Wawi übertragen.
Der Worker ist angeschaltet und er gleicht auch ab, bzw. der Balken ist grün.
Er startet und endet wie es sein soll. Nur bringt er die Aufträge nicht rein.
Der Manuelle Abgleich bringt die Aufträge auch nicht in die Wawi. Der Manuelle Abgleich startet, sendet Preisinformationen und das wars dann auch.
Sämtliche Bestellungen hängen bei Amazon und können so nicht über die Wawi ausgeliefert werden.
Die letzte Bestellung die in die Wawi von Amazon übertragen wurde ist von gestern morgen.
Ebay und Onlineshop funktionieren.
Hat da noch jemand dieses Problem?
Hat da vielleicht sogar jemand nen Lösungsvorschlag?
LG Christian
Wawi: 1.5.24.1
Nachtrag:
Bestellungen werden angezeigt unter: Amazon --> Bestellungen mit dem Status offen.
Daher werden sie unter lieferbare Aufträge nicht angezeigt. Ich muss sie also manuell übernehmen.
Ist da irgendwo ein haken der gesetzt werden muss, damit das wieder automatisch läuft?
Ich glaube nichts verändert zu haben.
unser Abgleich für Amazon funktioniert nicht. Aufträge werden nicht in die Wawi übertragen.
Der Worker ist angeschaltet und er gleicht auch ab, bzw. der Balken ist grün.
Er startet und endet wie es sein soll. Nur bringt er die Aufträge nicht rein.
Der Manuelle Abgleich bringt die Aufträge auch nicht in die Wawi. Der Manuelle Abgleich startet, sendet Preisinformationen und das wars dann auch.
Sämtliche Bestellungen hängen bei Amazon und können so nicht über die Wawi ausgeliefert werden.
Die letzte Bestellung die in die Wawi von Amazon übertragen wurde ist von gestern morgen.
Ebay und Onlineshop funktionieren.
Hat da noch jemand dieses Problem?
Hat da vielleicht sogar jemand nen Lösungsvorschlag?
LG Christian
Wawi: 1.5.24.1
Nachtrag:
Bestellungen werden angezeigt unter: Amazon --> Bestellungen mit dem Status offen.
Daher werden sie unter lieferbare Aufträge nicht angezeigt. Ich muss sie also manuell übernehmen.
Ist da irgendwo ein haken der gesetzt werden muss, damit das wieder automatisch läuft?
Ich glaube nichts verändert zu haben.
Zuletzt bearbeitet: