Gelöst Amazon Artikel in JTL Wawi anlegen geht nicht

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Horky

Mitglied
29. Mai 2018
26
4
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe nach dieser Anleitung https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/datenmigration-von-amazon/aus-amazon-angeboten-jtl-wawi-artikel-erzeugen/

Probiert ein bei Amazon erstellten Artikel in die Wawi einzufügen was leider nicht klappt.

Ich habe schon Artikel in der Wawi erstellt und dann an Amazon geschickt aber noch nicht bei Amazon und dann zur Wawi und das FBA-Lager kann ich auch nicht anlegen.

Wo ist mein Fehler, den ich übersehen habe? Bin jetzt schon ein paar Tag da bei dem Fehler zu finden.

Weil die Rechnungen werden für den Artikel, den ich nicht in der Wawi anlegen kann erstellt.

Gruß Sebastian