Inaktiv Amazon Artikel in JTL laden

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
83
5
Hallo zusammen,

ich teste gerade JTL. Produktiv wird aktuell noch mit einer anderen Software gearbeitet und das darf nicht gestört werden.

Ich versuche gerade die Amazon Angebote in die JTL Wawi zu bekommen. In einem anderen Post hier im Forum wird soweit beschrieben wie man es machen soll.

Nur werden die Artikel nicht geladen seit gestern Abend 18 Uhr. Den worker habe ich nicht aktiviert weil ich ja nicht möchte das die Amazonbestellungen geladen werden. Habe manuell den Amazon Abgleich gestartet, habe den Haken nur bei "Inventardaten abholen" gesetzt,was dazu geführt hat, das nun die Bestellungen in die JTL geladen wurde, was ich nicht wollte. Allerdings wurde keine Artikel geladen, was ich ja möchte.

Was mache ich falsch ?

P.S.

Sehe gerade im Logbuch, das angeblich die Angebote gestern Abend eingelesen wurden. Nur sind keine da !?

Zuletzt bearbeitet:

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
83
5
für den den es Interessiert die Artikel kamen dann am Nachmittag rein.

Warum dann auch immer im Log stand das die Artikel bereits kurz nach Abgleich importieren sein sollen....

chx_de

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2016
134
13
Sind bei dir die Bestellberichte als XML auch erhalten geblieben, so dass du produktiv noch mit einer anderen Lösung weiterarbeiten kannst?

Die Netzwerkler

Aktives Mitglied
22. Mai 2015
5
0
Sind bei dir die Bestellberichte als XML auch erhalten geblieben, so dass du produktiv noch mit einer anderen Lösung weiterarbeiten kannst?
Hi, kann normalerweise nicht sein, da um mit JTL bei Amazon abzuholen auf Flatfile.txt umgestellt werden muss bei Amazon, und dann nach Aussage eines AMA-Mitarbeiter parallel kein XML möglich ist...

xrider911

Aktives Mitglied
24. April 2017
7
0
Hallo. Ich möchte auch Produktdaten von amazon in WAWI abholen, jedoch ist bei mir der Punkt "Aktuelle amazon Inventardaten anfordern" nicht vorhanden? Ich gehe über den Punkt "amazon abgleichen starten" beim PopUp "Synchronisieren mit Marktplatz" kommt nur die Punkte "Bestellungen automatisch übernehmen" und "Gutschriften für FBA Retouren erzeugen" ... Die Kontodetails für amazon wie Händler-ID und Markplatz-ID und Händlername habe ich eingetragen. Warum kann ich die Inventar bzw. Produktdaten nicht abholen?

xrider911

Aktives Mitglied
24. April 2017
7
0
Würde auch den TOKEN aus dem JTL Kundencenter eintragen, jedoch finde ich diesen nirgends ... Danke !

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Inventardaten anfordern findest du seit der neusten Version von JTL-Wawi im Amazonkonto (wo du die HänderId und MArktplatzID hinterlegst) in JTL-Wawi - so kann man das nun pro Konto steuern.

Den Token bekommst du im Kundencenter, wenn du bei eazyAuction einen Tarif wählst. Schau dir hierzu das Einrichtungsvideo an.

xrider911

Aktives Mitglied
24. April 2017
7
0
Hallo.
Wo stehen die Händler ID und Marktplatz ID im Amazonkonto?
Wo genau steht der Token im Kundencenter, im JTL oder amazon Kundencenter?
Danke

sivaslim09

Aktives Mitglied
7. April 2017
39
0
Ich habe auch bei Amazon nachgeschaut. Ich finde den hacken nicht. Token ist bei Amazon im Sellercentral Benutzterberechtigungen gesetzt.
Ich hbae auch einen kostenpflichtigen Tarif gebucht bei JTL und die Lizenznummer eingetragen im JTL Wawi.

Inventardaten anfordern ist auch angehackt bei JTL im Amazon Konto.

Lediglich fehlt mir der Button im Amazon Abgleich Inventardaten anfordern.

Liedtke

Mitglied
18. Dezember 2017
19
0
Ich habe wohl nicht ganz verstanden, wie das geht
Wir haben ein Produktivsystem, welches weiterhin alle Bestellungen von Amazon abfragen soll. Ich will nur das Inventar nach JTL importieren.
Geht das mittlerweilse?

Gruß, Patrick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Pay Registrierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON - überall "returnlessrefund" Business Jungle 2
Amazon VCS mit 1.9.4.6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Lister Beta Version JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon API access token is revoked (nAktiv=0) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 21
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon Lister 2.0 - merchant_shipping_group Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9