Hallo
Wir haben uns ganz neu für die JTL Wawi entschieden und haben vorher mit einer anderen gearbeitet. Daher ist unsere Artikel Datenbank im JTL Wawi leer. Soweit ich das verstanden habe sollte es jetzt möglich sein das JTL die Artikel sich aus unserem Amazon Konto herausholt.
Alles was ich dazu gelesen habe ist das man Geduld haben soll und das das dauert. Warte nun schon 2 1/2 Stunden und es ist noch nichts passiert. Was mich aber irritiert ist das wenn ich Manuell auf Amazon Abgleich starten drücke kommt ein Fenster mit Initialisierung und verschwindet sofort und macht dann nichts mehr.
Im Logbuch steht das selbe: Führe Amazon Abgleich durch für ...; Initialisiere Amazonabgleich
Und dann nichts mehr. Das kommt mir nicht richtig vor.
Kann es ein Problem sein das unser Marktplatz in Amazon momentan auf Inaktiv steht?
mfg
Wir haben uns ganz neu für die JTL Wawi entschieden und haben vorher mit einer anderen gearbeitet. Daher ist unsere Artikel Datenbank im JTL Wawi leer. Soweit ich das verstanden habe sollte es jetzt möglich sein das JTL die Artikel sich aus unserem Amazon Konto herausholt.
Alles was ich dazu gelesen habe ist das man Geduld haben soll und das das dauert. Warte nun schon 2 1/2 Stunden und es ist noch nichts passiert. Was mich aber irritiert ist das wenn ich Manuell auf Amazon Abgleich starten drücke kommt ein Fenster mit Initialisierung und verschwindet sofort und macht dann nichts mehr.
Im Logbuch steht das selbe: Führe Amazon Abgleich durch für ...; Initialisiere Amazonabgleich
Und dann nichts mehr. Das kommt mir nicht richtig vor.
Kann es ein Problem sein das unser Marktplatz in Amazon momentan auf Inaktiv steht?
mfg