Hallo zusammen,
ich bin Onlinehändler und arbeite mit JTL-Wawi in Verbindung mit JTL-eazyAuction. Aktuell versuche ich, Artikel der Marke ProPlus auf Amazon hochzuladen. Die Artikel sind vollständig angelegt (inkl. EAN, Bildern, Bulletpoints etc.) und korrekt für Amazon aktiviert.
Seit mehreren Tagen steht bei diesen Artikeln in der Plattform-Übersicht unter Amazon jedoch dauerhaft der Status „In Bearbeitung“.
Es erscheint kein Fehler, weder in der Wawi noch im Fehlerprotokoll. Auch im eazyAuction-Backend sehe ich keinen konkreten Hinweis. Der JTL-Worker läuft ganz normal.
Folgendes habe ich bereits geprüft:
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?
Gibt es aktuell bekannte Störungen oder Veränderungen an der Schnittstelle?
Vielen Dank vorab für jede Hilfe!
ich bin Onlinehändler und arbeite mit JTL-Wawi in Verbindung mit JTL-eazyAuction. Aktuell versuche ich, Artikel der Marke ProPlus auf Amazon hochzuladen. Die Artikel sind vollständig angelegt (inkl. EAN, Bildern, Bulletpoints etc.) und korrekt für Amazon aktiviert.
Seit mehreren Tagen steht bei diesen Artikeln in der Plattform-Übersicht unter Amazon jedoch dauerhaft der Status „In Bearbeitung“.
Es erscheint kein Fehler, weder in der Wawi noch im Fehlerprotokoll. Auch im eazyAuction-Backend sehe ich keinen konkreten Hinweis. Der JTL-Worker läuft ganz normal.
Folgendes habe ich bereits geprüft:
- Artikel vollständig befüllt
- Amazon-Konto korrekt verbunden
- JTL-Worker aktiv und mehrfach neu gestartet
- Angebot deaktiviert und wieder aktiviert → keine Änderung
- Testartikel mit anderen Daten zeigt das gleiche Verhalten
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?
Gibt es aktuell bekannte Störungen oder Veränderungen an der Schnittstelle?
Vielen Dank vorab für jede Hilfe!