Guten Morgen.
Seit gestern 2023-05-26 ca 18 Uhr funktoniert der Abgleich mit Amazon nicht mehr.
Den Worker habe ich abgeschaltet. Beim manuellen Angleich erscheint folgende Meldung:
Eine kaputte URL für "eine genauere Dokumentation" wird präsentiert, die nicht weiter hilft.
Wo ist denn diese "Konto-Prüfen Funktion"?..
In WAWI habe ich schon länger nichts geändert, die Anbindung dort ist "aktuell":
Bei Amazon waren keine Fehler zu erkennen. Erneuerung der Autorisierung hat auch nichts gebracht:
Und was nun?..
Seit gestern 2023-05-26 ca 18 Uhr funktoniert der Abgleich mit Amazon nicht mehr.
Den Worker habe ich abgeschaltet. Beim manuellen Angleich erscheint folgende Meldung:
Eine kaputte URL für "eine genauere Dokumentation" wird präsentiert, die nicht weiter hilft.
Wo ist denn diese "Konto-Prüfen Funktion"?..
In WAWI habe ich schon länger nichts geändert, die Anbindung dort ist "aktuell":
Bei Amazon waren keine Fehler zu erkennen. Erneuerung der Autorisierung hat auch nichts gebracht:
Und was nun?..