Hallo,
ich habe vermutlich ein Anliegen, was nicht alltäglich ist, daher finde ich dazu auch leider nichts.
Wir haben häufig Artikel (Ersatzteile), die von verschiedenen Herstellern angeboten werden. Beispiel:
Original Teile Nr. von Hersteller A = 123456
baugleich aber auch von Hersteller B = 321 und Hersteller C 6545 usw.
Ich denke Toner und Tintenanbieter benötigen das auch: Original HP, passgleich Pelikan, Refill etc...
++++++++++++++++++++++++
So bis hier ist es leicht (denke ich)
Wir benötigen in der Wawi die Möglichkeit diese Alternativartikel bei der manuelle Anlage von Aufträgen.
Idealerweise automatisch in einer extra Spalte oder auch Popup Fenster.
Oder gern auch per Button (z.B. Alternativartikel) der dann etwa ein PopUp öffnet und alle Alternativartikellistet. Diese kann man dann per Doppelklick oder Mehrfachauswahl in den Auftrag übernehmen. "Träum..."
Ist so etwas umsetztbar und für die Allgemeinheit interessant?
Wäre ja im Shop ebenso genial.
oder?
ich habe vermutlich ein Anliegen, was nicht alltäglich ist, daher finde ich dazu auch leider nichts.
Wir haben häufig Artikel (Ersatzteile), die von verschiedenen Herstellern angeboten werden. Beispiel:
Original Teile Nr. von Hersteller A = 123456
baugleich aber auch von Hersteller B = 321 und Hersteller C 6545 usw.
Ich denke Toner und Tintenanbieter benötigen das auch: Original HP, passgleich Pelikan, Refill etc...
++++++++++++++++++++++++
So bis hier ist es leicht (denke ich)
Wir benötigen in der Wawi die Möglichkeit diese Alternativartikel bei der manuelle Anlage von Aufträgen.
Idealerweise automatisch in einer extra Spalte oder auch Popup Fenster.
Oder gern auch per Button (z.B. Alternativartikel) der dann etwa ein PopUp öffnet und alle Alternativartikellistet. Diese kann man dann per Doppelklick oder Mehrfachauswahl in den Auftrag übernehmen. "Träum..."
Ist so etwas umsetztbar und für die Allgemeinheit interessant?
Wäre ja im Shop ebenso genial.
oder?