Neu Alten Connector deaktivieren?

HiHo

Mitglied
11. Februar 2021
24
0
Hallo, muss ich, sofern ich keine Multishop Lizenz habe einen alten Connector ( Shopware 6 zu JTLWawi) deaktivieren, bevor ich einen neuen Connector (JTL Shop 5 zu JTL Wawi) benutzen kann? Denn beim "Connector einrichten" kann ich nur eine Webshop Url eingeben, sonst nichts. (Davon abgesehen: Warum gibt es keinen Connector für JTL Shop 5, ich habe jetzt den "JTL-Wawi zu Drittanbieter" genommen aus Mangel an Alternativen (JTL Shop 5 ist ja kein Drittanbieter?-)

Vielen Dank euch schon mal:)

HiHo

Mitglied
11. Februar 2021
24
0
Für alle, die das noch lesen: Wir haben mittlerweile die Info bekommen, dass wir für JTL Shop 5 keinen Connector brauchen, sondern über Plattform-->Verkaufskanäle-->Hinzufügen nur den Shop erstellen müssen, Lizenzschlüssel (wird "Free" im JTL Kundencenter erstellt) eintragen und Speichern, Sync Benutzer und Passwort. (fertig verbunden)
Man muss halt wissen, dass man für z.B. Amazon u. Ebay eazyAuction, für manche Shops Connectoren und für JTLs Hauseigene Lösung gar nichts als Verbindungssoftware braucht;)

Gruss HiHo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbild(er) per DirectQuery in alten Vorlagen mit Wawi Version 1.5.54.1 einbinden möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Connector Überarbeitung für PHP8.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Multishop Connector B2C & B2B Gambio-Connector 1
Neu Neuen zusätzlichen Shop in der WaWi mit Connector anlegen - Hilfe Gambio-Connector 1
Neu JTL-Wawi-Connector Shopify Abbruch, 1.5.55.3 Shopify-Connector 3
Neu Ersteinrichtung Shopify-Connector Fehler Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector Probleme Shopify-Connector 0
Neu Warnhinweis in Shopify: Veraltete API bei JTL Connector Shopify-Connector 7
Neu Eigener Connector - "Unterstützt Variationsartikel" Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi JTL-Wawi 1.6 6
Neu JTL Wawi mit JTL Connector verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
JTL-Wawi Connector Shopware Versandarten Einkaufspreis hinterlegen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Gambio Connector - Fehler "invalid request" Gambio-Connector 4
Retoure - Shopware 6 Connector JTL-Wawi 1.6 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Connector - Übertragung von Versandinformationen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Welche Version Woocommerce für Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector - Bestellungen werden nicht übertragen Shopware-Connector 2
Neu Gambio Connector und PHP 8 Onlineshop-Anbindung 11
Neu Shopware mit JTL-Connector Onlineshop-Anbindung 6
Neu Shopware 5 Connector > Lieferzeit (in Tagen) > Quellcode / Logik Shopware-Connector 4
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 42
Neu Connector 2.23.0 Gambio-Connector 19
Neu Reiter "Probleme" - Plugins lassen sich nicht entfernen oder deaktivieren 5.2.1 Plugins für JTL-Shop 0
Versandart bei Gewichtsüberschreitung oder Artikelanzahl deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Nachdruck deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Aktualisierung der Artikelkategorie deaktivieren WooCommerce-Connector 0