Neu alte Wawi aus Datenbank entfernen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Zirah_ma

Mitglied
28. Juni 2020
26
2
Hallo,

ich habe meinen Testshop beim JTL Hosting in einen normalen Shop mit URL umgewandelt. Der Shop lädt die Daten aus der alten Wawi. Nun soll der Shop an einen anderen Rechner an die Wawi dort angeklemmt werden.
Leider versteht der Shop nicht, dass die alte Wawi nicht mehr da ist und akzeptiert die neue Wawi nicht. Tipp von JTL - Alte Wawi aus der DB löschen. Leider finde ich den Eintrag nicht. Wo kann ich die alte Wawi rauslöschen beziehungsweise unter welcher Bezeichnung finde ich den Eintrag?

Thanks for help

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel hat neue Bilder, alte werden angezeigt, obwohl Ordner auf FTP nicht exisitiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Alte Kassenbons drucken Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Umstellung Umsatzsteuer alte Aufträge von 2020 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu JTL Konfigurator alte EVO Darstellung im NOVA Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 9
Neu alte Daten im Bereich Versand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu eBay "noch nicht verschickte Bestellungen - innerhalb 24 Stunden" in Wawi priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Refund / returns in JTL WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ziemlich genervt! Update 4 auf 5 immer wieder Fehlermeldungen in der WAWI Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Kundengruppen werden von JTL Wawi nicht nach JTL Shop 5 übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Support unserer Kunden bzgl. JTL WaWi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL WaWi mit VPN vom HomeOffice verbinden, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.5.40.0: Paket-Status wird nicht abgerufen JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Shop ohne WaWi JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu EDI in JTL Wawi integrieren (Aufwand und Kosten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel Lagerbestand stimmt bei Amazon nicht mit JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gast Bestellungen werden nicht an Wawi übermittelt WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Einlagerungsliste für Retouren nutzen [WAWI-35018] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Ab wann kommt 1.6 Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbliche Markierung in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lokale Testumgebung DB/Wawi Installation von JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 1.5.40 Installation von JTL-Wawi 9
Neu WAWI Stürzt ab und Backup geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehlerhaftes Kassenbuch-Rabatte aus Wawi werden nicht berücksichtig JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 6
Gelöst WAWI 1.0.11.8 Artikel mit Sonderpreisen exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL WAWI 1.4.5.40.0, JTL Shop 5 Nova-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kann man Updaten wenn man die Wawi 1.6 nicht hat Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Versandart ps_wirepayment wird immer wieder an WaWi übertragen PrestaShop-Connector 1
Neu In der WAWI sind 6 Rechnungen nicht mehr aufzufinden, einfach weg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu WaWi-Server (W2k11) von Schadsoftware verschlüsselt / Backup auf NAS (Filesystem) vorhanden - was nun? Installation von JTL-Wawi 4
Neu Es werden Keine Paypalzahlungen mehr an die WaWi übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kein Zugriff auf die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Datenaustausch WaWi Shop oder doch Internet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung auf JTL Wawi von Virtuemart Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL shop und JTL WAWI auf rootserver einrichten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Gelöst Amazon angebote lassen sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Erster Lieferscheindruck nach Start der JTL-Wawi: Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Artikel werden aus der Wawi nicht in der POS aktualisiert. Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Lieferzeiten aus der Wawi werden bei Stücklisten nicht übernommen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikedaten WaWi neuen Mandanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WaWi Shop5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WaWi -> shop 5.0 abgleich Onlineshop-Anbindung 0
In Bearbeitung Rechnung aus JTL-POS im JTL Wawi Format drucken (Rechnung) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.5.38.1 - EVO-Designvorlage - Layout von "GalerieContainer" anpassen, wo und wie? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Retoure im anderen Zustand aufnehmen und barcodieren - Artikeletikett immer noch vom orginal Artikel [WAWI-33115] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI Stücklisten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung WMS Mobile App Problem bei der Anzeige für Eingabe MHD in der Horizontalen [WAWI-53300] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Wie erstelle ich eine XRechnung in JTL-Wawi & wo finde ich die Leitweg-ID (Video) Umfragen rund um JTL 5
In Diskussion Aktueller DHL Tracking-Link mit Variablen für JTl Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2