Inaktiv Alte Aufträge unter "Eigene FBA-Aufträge" löschen - Button "Löschen" funktioniert nicht

Ramson

Mitglied
7. März 2018
81
3
Liebe JTL Community,

wir sind dabei JTL einzurichten und haben dabei viele alte Aufträge aus Amazon und Shopware importiert.

Dadurch erscheinen in der WAWI unter "Marktplätze -> FBA-Aufträge -> Eigene FBA-Aufträge" einige alte Aufträge mit Status "Offen" die wir hier löschen/entfernen möchten.

Beim drücken des "Löschen" Buttons ganz unten in der WAWI passiert leider nichts. Auch das markieren der Aufträge als "bereits versendet" hat diese nicht entfernt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie wir die Aufträge unter "Eigene FBA-Aufträge" entfernen?
Wawi Version: 1.3.15.4.

Danke und Grüße,
Ramson

Betty

Mitglied
23. Juli 2018
16
0
Ich habe das gleiche Problem, ältere Aufträge von Gambio wurden übertragen .. wie kann ich diese löschen?

Betty

Mitglied
23. Juli 2018
16
0
Hallo Rico, danke für deine Hilfe habe es gefunden und erfolgreich alle alten Aufträge gelöscht. Aber leider stimmt der Bestand immer noch nicht da diese, im Artikel als gelöschten Auftrag stehen. Sorry, für meine nervigen Frage aber wie bekomme ich das hin?

Gruß und Danke Bettina

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Das könnte dann nur über einen Datenbankeingriff angepasst werden.
Entweder dazu ein Ticket im Kundencenter erstellen oder über einen Servicepartner machen lassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Shop4 Aufträge in Shop5-Datenbank importieren? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Beantwortet Aufträge bleiben im Fulfillment Network hängen - Status "In Vorbereitung" JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Lagerspezifische Aufträge JTL-Wawi 2.0 1
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Obi unter Mirakl SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 3
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0