Hallo liebe JTL Community
Ich bin nach wie vor auf der suche nach einem alleskönner.
Nun bin ich hier auf JTL gestoßen und habe mir einen Testshop bestellt, der nun auch da ist.
Jetzt habe ich mich etwas im Backend umgesehen und habe nichts gefunden wo man Artikel mauell einstellen kann.
Habe ich das übersehen oder geht das nur über das wawi?
Die nächste frage die ich habe ist:
Wo ist das wawi eigentlich Installiert? So wie ich das sehe ist das ja auf dem rechner und dann wahren ja auch alle artikel auf meinem rechner oder?
Wie ist das den wenn mein rechner mal streikt?
Oder ich diesen Neu aufsetzen will?
Alle daten weg?
Dann habe ich natürlich noch das Problem mit dem Support hier, ich versuche mich seit 2 Tagen bei easy auktion anzumelden, also übers Wawi, aber leider will er das auch nicht.
Und auf mein Ticket antwortet leider auch keiner.
Ich bin nach wie vor auf der suche nach einem alleskönner.
Nun bin ich hier auf JTL gestoßen und habe mir einen Testshop bestellt, der nun auch da ist.
Jetzt habe ich mich etwas im Backend umgesehen und habe nichts gefunden wo man Artikel mauell einstellen kann.
Habe ich das übersehen oder geht das nur über das wawi?
Die nächste frage die ich habe ist:
Wo ist das wawi eigentlich Installiert? So wie ich das sehe ist das ja auf dem rechner und dann wahren ja auch alle artikel auf meinem rechner oder?
Wie ist das den wenn mein rechner mal streikt?
Oder ich diesen Neu aufsetzen will?
Alle daten weg?
Dann habe ich natürlich noch das Problem mit dem Support hier, ich versuche mich seit 2 Tagen bei easy auktion anzumelden, also übers Wawi, aber leider will er das auch nicht.
Und auf mein Ticket antwortet leider auch keiner.