Neu Alles hat ein Ende...

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Zeit ist gekommen um neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen.
Heut ist mein letzter Tag bei JTL!

Ich blicke auf 3 tolle Jahre zurück in der ich viel lernen konnte, aber auch helfen durfte soweit es mir möglich war.

Meine Kollegen bzw die entsprechenden Teams werden weiterhin im Forum für euch da sein und euch unterstützen so gut sie können. Seid lieb zu Ihnen! ;)

Ich durfte sehr viele nette Leute kennenlernen und freue mich jetzt schon drauf dass wir uns bei einem JTL-Event mal über den Weg laufen, denn ich verlasse zwar JTL-Software aber bleibe der JTL-Welt dennoch erhalten...

Euer Rico (alias "das kleine Monster")
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Echt jetzt?
Das war nicht abgesprochen...

Danke für das letzte super nette Tel. das wir hatten und deinen eigentlich immer sehr angenehmen Umgangston hier mit uns Spinnern!

Du machst jetzt auf SP? WaWi?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ja, war nicht immer leicht, aber hat dennoch viel Spaß gemacht.

Ich werd meinen Weg mit JTL bei einem Servicepartner weiterführen und (wenn auch nicht mehr so oft) im Forum aktiv sein.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Och nö...du kannst doch nicht einfach so mirnichtdirnichts gehen!!!
Der weltbeste und kompetenteste Moderator weit und breit... Da liegt die Latte aber hoch.

Wie auch immer; alles alles Gute für dich und davon das Beste.
Hoffentlich auf bald
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
Sehr schade. Ich weiß, es sind natürlich noch mehr JTLer unterwegs und ich will niemanden auf die Füße treten, dennoch: Wenn mich jemand nach dem JTL Forum fragt, dann ist das für mich fest mit Dir verbunden. Du hinterlässt eine große Lücke die es zu füllen gilt, denn selten habe ich jemanden mit so einer hohen - ich nenne es mal - Kommunikationskompetenz getroffen. Das gepaart mit KnowHow und der Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen/den Blick für das dahinter. Immer den Ton bewahrt, (fast ;) ) immer einen Weg gefunden überhitzten Foren-Stänkerköpfen die Luft aus den aufgeblähten Segeln zu nehmen. Alles Gute in Dresden, das verbinde ich mit weiteren von den "Guten" ... :)
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Hey Rico,

Das ist jetzt echt doof und der erste Mai ist nicht der erste April.
Du bist (warst) genau das was ein Forum braucht..... Du hast hier gekonnt vermittelt und Ruhe rein gebracht.

Das ist jetzt ein großes Loch das da nun vorhanden ist und es wird für JTL schwer sein, diese gleichwertig zu schließen.

Ich wünsche dir aber trotzdem alles gute und eventuell sprechen wir dann ja von SP zu SP :)

PS:
Sagte ich schon das du dich als SP im SP Channel von Slack anmelden musst?
Das ist für SP verpflichtend.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Das ist echt schade....

Geht's JTL so schlecht, dass sie ihren besten Mann verkaufen mussten? ;)
Da müssen aber hohe Ablösesummen im Spiel gewesen sein....

Und wegen Corona berichtet natürlich wieder keiner (rechtzeitig) drüber. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Vielen lieben Dank für die tollen Worte.
Es freut mich dass meine Arbeit im Forum so positiv aufgenommen wurde!

Meine Kollegen tun ihr Bestes um das Forum weiterhin so gut wie möglich zu moderieren und zu betreuen.

Geht's JTL so schlecht, dass sie ihren besten Mann verkaufen mussten? ;)
Da müssen aber hohe Ablösesummen im Spiel gewesen sein....
Bin freiwillig gegangen (ohne Ablösesumme) :)
War aber keine leichte Entscheidung!
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Das ist das mieseste Changelog, das ich bisher je von JTL lesen musste. Danke für Deine stets kompetente, freundliche und schnelle Hilfe.
Danke für so manches mal in dem Du den Blitzableiter für (un)gerechtfertigte Kritik gespielt hast.
Viel Erfolg in Deinem neuen Job!
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Das geht ja gar nicht eigentlich, aber ich verstehe das hab selber jahrelang Support gemacht da sind neue vor allem abwechslungsreichere Aufgaben willkommen.
Schade ist es trotzdem wünsche dir alles Gute.

P.S. Jetzt weiß ich endlich auch warum meine Anfragen nicht mehr bearbeitet werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Gmail stuft uns als SPAM ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen