Alle Varianten tabellarisch auf einer Produktseite

svensen.hensen

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2011
68
90
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit alle Varianten eines Artikel welche sich nur durch einen Parameter (hier: die Größe) unterscheiden auf einer Seite tabellarisch darzustellen. Zur Verdeutlichung hier mal ein Screener wie ich mir dies vorstelle:

jtl.png

Ist so etwas im Standard möglich oder muss dies entwickelt werden?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar

DANKE

Sven
 

Anhänge

  • jtl.png
    jtl.png
    16,6 KB · Aufrufe: 50

svensen.hensen

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2011
68
90
AW: Alle Varianten tabellarisch auf einer Produktseite

Sorry, das verstehe ich nicht. Und umsetzen kann ich es erst recht nicht ;)

Ich möchte das diese Art der Artikeldarstellung schon auf der Artikelübersicht erscheint. Eine Artikeldetailansicht ist dann nicht mehr erforderlich.

Sollte ein Dienstleister dies hier lesen, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Sollte allerdings recht zeitnah umgesetzt werden. Testdaten kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Vielen Dank und viele Grüße

Edit: Abweichend zu dem Screener sollten bei dem "Preis pro" noch die Staffeln angezeigt werden (3 Stück je Artikel)
 

Miloh

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2013
145
0
AW: Alle Varianten tabellarisch auf einer Produktseite

Martin hat dir den Suchbegriff gegeben.
Aktiviere die Warenkorbmatrix im Shop Backend vielleicht kommst du mit dieser Darstellung der Varianten schon klar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Hersteller Dropdown / Footerbox / nicht alle Hersteller werden gezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Alle Druckvorlagen auf einmal exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Antwort an alle Senden Servicedesk (Beta) 2
Neu Alle Pakete mit Status "unbekannt" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 6
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale bei Varianten korrekt übertragen Shopware-Connector 1
Neu OPC: Product Stream bei Slider Varianten lange Ladezeiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen