Neu alle Seriennummern per manuellen Workflow ausgeben

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Pierre K.

Aktives Mitglied
9. Juli 2013
30
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mir über einen manuellen Workflow im Versand alle verschickten Seriennummer eines bestimmten Tages in eine Datei schreiben lassen. Dazu habe ich jetzt eine Schleife über alle Positionen gebaut und prüfe über eine Datenbankabfrage ober dieser Artikel eine Seriennummer hat. Danach lasse ich mir bestimmt werte des Artikels und die Seriennummer ausgeben. Das funktioniert so lange gut bis ein Artikel mehrfach bestellt wurden, dann hat das Ergebnis der Datenbankabfrage mehrere Einträge. Ich weiß jetzt nicht wie ich alle Einträge der Datenbankabfrage abrufen kann. Hier mein Code:

{% for pos in Vorgang.PositionenAlle -%}
{% capture query -%}
select la.cSeriennr from tLagerArtikel la inner join tLieferscheinPos li on la.kLieferscheinPos=li.kLieferscheinPos where li.kLieferscheinPos={{ pos.InterneLieferscheinPositionnummer }}{% endcapture -%}
{% assign Seriennummer= query | DirectQueryScalar -%}
{% if Seriennummer | IsFilled -%}
zum Beispiel dieser Text und die Seriennummer: {{Seriennummer}}, {{Rechnungsdatum | FormatDate: 'yyyy-MM-dd'}}
{% endif -%}
{% endfor -%}

Jetzt habe ich es schon mit

order by cSeriennr asc offset 0 Rows

für den ersten Eintrag und

order by cSeriennr asc offset {{pos.Menge}}-1 Rows

für den letzten Eintrag als Ergänzung der Datenbankabfrage versucht, jedoch geht das auch nur wenn es nicht mehr als zwei Eintrage gibt.

Könnt Ihr mir helfen wie ich eine Schleife über alle Einträge bekomme?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Ebay hat alle Artikel beendet --> wie & wo Wiedereinstellen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Kettensymbol auf alle Artikel verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rechnungsvorlage 2.0 Seriennummern in einer Zeile statt je Zeile einer Nummer - HowTo Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Versandbestätigung per Workflow versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Doppelte Versandpositionen per Workflow entfernen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Issue angelegt [WAWI-79159] Verantwortliche Person per WF JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Pos + Sumup Solo per WLAN JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5