Neu alle Seriennummern per manuellen Workflow ausgeben

Pierre K.

Aktives Mitglied
9. Juli 2013
30
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mir über einen manuellen Workflow im Versand alle verschickten Seriennummer eines bestimmten Tages in eine Datei schreiben lassen. Dazu habe ich jetzt eine Schleife über alle Positionen gebaut und prüfe über eine Datenbankabfrage ober dieser Artikel eine Seriennummer hat. Danach lasse ich mir bestimmt werte des Artikels und die Seriennummer ausgeben. Das funktioniert so lange gut bis ein Artikel mehrfach bestellt wurden, dann hat das Ergebnis der Datenbankabfrage mehrere Einträge. Ich weiß jetzt nicht wie ich alle Einträge der Datenbankabfrage abrufen kann. Hier mein Code:

{% for pos in Vorgang.PositionenAlle -%}
{% capture query -%}
select la.cSeriennr from tLagerArtikel la inner join tLieferscheinPos li on la.kLieferscheinPos=li.kLieferscheinPos where li.kLieferscheinPos={{ pos.InterneLieferscheinPositionnummer }}{% endcapture -%}
{% assign Seriennummer= query | DirectQueryScalar -%}
{% if Seriennummer | IsFilled -%}
zum Beispiel dieser Text und die Seriennummer: {{Seriennummer}}, {{Rechnungsdatum | FormatDate: 'yyyy-MM-dd'}}
{% endif -%}
{% endfor -%}

Jetzt habe ich es schon mit

order by cSeriennr asc offset 0 Rows

für den ersten Eintrag und

order by cSeriennr asc offset {{pos.Menge}}-1 Rows

für den letzten Eintrag als Ergänzung der Datenbankabfrage versucht, jedoch geht das auch nur wenn es nicht mehr als zwei Eintrage gibt.

Könnt Ihr mir helfen wie ich eine Schleife über alle Einträge bekomme?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2