FarmerTec.
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben häufiger das Problem, dass nach dem entfernen aller Rabatte bei einzelnen Artikeln noch die Anmerkung "Aufschlag/Nachlass: 0%" verbleibt und sich daraufhin nicht erneut der gesamte Warenkorb rabattieren lässt. Nur durch Entfernen und erneutes Hinzufügen der betroffenen Artikel lässt sich wieder ein Rabatt für den gesamten Warenkorb eingeben.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. kann uns jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße!
wir haben häufiger das Problem, dass nach dem entfernen aller Rabatte bei einzelnen Artikeln noch die Anmerkung "Aufschlag/Nachlass: 0%" verbleibt und sich daraufhin nicht erneut der gesamte Warenkorb rabattieren lässt. Nur durch Entfernen und erneutes Hinzufügen der betroffenen Artikel lässt sich wieder ein Rabatt für den gesamten Warenkorb eingeben.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. kann uns jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße!