In Bearbeitung Alle "neuen" Artikel auf der Startseite

• "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

sneakerbox

Aktives Mitglied
7. Oktober 2013
15
1
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile alles abgesucht. Leider nichts gefunden. Gibt es die Möglichket alle neuen Artikel auf der Startseite anzeigen zu lassen. Der "Neu im Sortiment" Slider ist für uns absolut sinnlos.

Wenn man im Slider auf alle Artikel anzeigen klickt, werden auf der nächsten Seite alle Artikel angezeigt. Dies hätte ich gerne direkt auf der Startseite.

Jemand einen Tip oder eine Idee?

Liebe Grüße,

Michael Schidlo

sneakerbox.me

Marktwert

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2016
151
13
Hab den Dropper - hatte die gleiche Anforderung - gerade in der Testphase. geht ziemlich gut, leicht zu administrieren.

sneakerbox

Aktives Mitglied
7. Oktober 2013
15
1
Hi zusammen,
also nachdem wir den Dropper installiert hatten und auch da nichts gefunden hatten, wurde uns nach Rückfrage mitgeteilt, dass es damit nicht funktioniert. Es müsste doch eine Möglichkeit geben, die Seite auf die man kommt, wenn man auf den "alle Artikel anzeigen" in der "Neu im Sortiment" Box drückt, direkt als Startseite anzeigen lässt. SIehe Link:

https://www.sneakerbox.me/Neu-im-Sortiment

Tausend Dank für die Hilfe!

Heller-Berlin

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
15
0
Ich möchte dieses Thema nochmal vorkramen und fragen ob inzwischen jemand vielleicht eine Lösung gefunden hat.
Es muss doch möglich sein in so einem großen Shopsystem wie JTL sowas hinzubekommen, die meisten anderen Shopsysteme können sowas ja problemlos.
Danke und Grüße