Alle Kunden löschen wegen falschem Import

TiborJM

Aktives Mitglied
24. September 2010
69
4
Hi,

ich habe gerade entdeckt wie gut die Ameise funktioniert. Das ist schonmal super.
Ich wollte jetzt die Kundendaten aus einer alten Software (afs faktura) importieren.
Das funktioniert auch, ausser, dass ein paar Daten in die falschen Spalten rutschen wenn ich alle Daten eines Kunden gleichzeitig importiere.
Also dachte ich mir, ich mache das Stückchenweise.
Also erst nur Name und Anschrift und im nächsten Schritt weitere Daten.
Leider habe ich kein ID Feld mit Importiert. Also können die weiteren Daten nicht den entsprechenden Kunden zugeordnet werden.
Jetzt möchte ich alle Kunden löschen um danach einen neuen Import mit Kundennummer zu machen.

Lange Rede kurzer Sinn.
Wie lösche ich alle Kundendaten?

Grüsse Tibor

TiborJM

Aktives Mitglied
24. September 2010
69
4
AW: Alle Kunden löschen wegen falschem Import

Funktioniert leider nicht.
Der Befehl "osql" ist entweder falsch geschrienben oder konnte nicht gefunden werden.
Irgendwelche Ideen?

Inzwischen habe ich auch die Lieferanten importiert und ein solches Durcheinander veranstaltet, dass ich verzweifle.
ort bei Ansprechpartner und solche Geschichteen.
Sind zum Glück nicht so viele.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ja - nochmal machen - darauf achten das keine falschen Zeichen mit dazu geraten - passiert bei C+P ganz schnell

TiborJM

Aktives Mitglied
24. September 2010
69
4

Danke für die schnellen Antworten.
Aber leider kommt immer die gleiche Meldung.
Ich habe alles mit c+p versucht, nur die erste Zeile, und manuelle Eingabe.
Immer das Gleiche.
Ich sitze an einem Client. Macht das einen Unterschied? Muss ich an den PC mit der Datenbank?

Danke

TiborJM

Aktives Mitglied
24. September 2010
69
4

Wunderbar.
Hat funktioniert.
Vielen Dank.

Grüße,

Tibor

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alte, fehlerhafte Picklisten löschen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0