Offen Alle Filter zurücksetzen in der Sidebar anzeigen

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
Momentan wird bei Auswahl einiger Filter der zurücksetzenbutton oben bei der pagenavi angezeigt.
Wie bekomme ich diesen in die Sidebar unter die Filter?
Verwende das Tiny Template.
Den code habe ich gefunden in der "such_header.tpl"

Code:
{if $NaviFilter->nAnzahlFilter > 0 || $NaviFilter->PreisspannenFilter->cWert}
                {if strlen($NaviFilter->URL->cNoFilter) > 0}
                    <a class="removeFilters submit right" href="{$NaviFilter->URL->cNoFilter}">{lang key="removeFilters" section="global"}</a>
                {/if}
            {/if}

Den müsste ich jetzt in die Sidebar unter bzw. zu den Fitlerboxen bekommen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Dotliquid Group by Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3

Ähnliche Themen