"Alle Artikel vergleichen" in Kategorieuebersicht

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
Moin zusammen,

wann wird denn der Link "Alle Artikel vergleichen" in der Kategorieuebersicht angezeigt und wann nicht?
Ich habe in meinem Shop Optionen, die irgend etwas mit "Vergleichsliste .... anzeigen" zu tun hat auf "Nein" gesetzt und trotzdem erscheint er in einigen Kategorien - nicht allen.
Im JTL Demoshop ist das auch so:
Link vorhanden: Suchmaschine: Diese Produktkategorie demonstriert Ihnen Möglichkeiten
Link vorhanden: Sichtbarkeiten: Diese Produktkategorie beschäftigt sich mit Sichtbark
Link nicht da: Grundfunktionen: In dieser Produktkategorie finden Sie grundsätzliche
Link nicht da: Preisauszeichnung: In dieser Produktkategorie finden Sie utnerschiedl

Die Logik wann er angezeigt wird und wann nicht erschliesst sich mir nicht so ganz.

Gruss,

Guido

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: "Alle Artikel vergleichen" in Kategorieuebersicht

Hi Guido,

das hat mit der Menge der Artikel in der Kategorie zu tun.
Es macht ja keinen Sinn bei 22 Artikel in einer Kategorie zu sagen "Stell sie mir mal alle gegenüber"

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
AW: "Alle Artikel vergleichen" in Kategorieuebersicht

Moin Thomas,

klingt soweit logisch :)

sehe ich das richtig, dass die Anzahl durch die Option 472 im Backend kontrolliert wird, und wenn ich sie auf 0 setzte der link weg ist? Oder muss ich ins Template eingreifen um ihn zu entfernen?

Gruesse aus der verregneten Wetterau,

Guido

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0