Seit heute Mittag, erhalten wir keine Bestellungen mehr aus Ebay!
Beim letzten mal haben wir Ebay Plus verloren und dieses Mal wird wohl das Verkäufer Cockpit runtergefahren.
Sorry Leute, dass kann man sich auf dauer nicht leisten!
Ja das ist uns beim großen letzten Ausfall durch JTL auch passiert. EBay hatte uns unser eBay Plus aberkannt.
Nachdem ich da 3 - 4 mal angerufen habe und es erklärt habe wurde uns der eBay plus Status wieder zurückgegeben.
Man kann darüber reden mit eBay.
Außerdem wenn sowas vorkommt, gehe ich es folgendermaßen vor, ich importiere über die E-Mails die ich erhalte von eBay sämtliche Kundendaten in die
Wawi ich erstelle einen manuellen Auftrag über die Bestellung ich gebe die Zahlung von PayPal manuell ein ich erstelle die Rechnung ich versende den Artikel und die Sendungsnummer trage ich manuell ein somit keinerlei Minuspunkte.
Alle wichtigen Bestellungen die unbedingt raus mussten laut eBay AGBs, habe ich gestern so versendet. Das waren ca. von 25 Stück und alles in allem war es 2,5 Stunden Arbeit, aber besser als wieder 25 Minuspunkte zu erhalten von eBay.
Ich bin der Meinung dass so eine große Firma wie JTL Back-up Server am Laufen haben muss, selbst verständlich nicht beim selben Provider, damit sowas wie gestern nie wieder passiert.
Ihr nehmt genug Geld ein also könnte ihr es euch auch leisten den
easy Auction Server doppelt zu fahren, würde ein Rechenzentrum erneut ausfallen, wer eine Umstellung mit wenigen Klicks bewerkstelligt.
Ich möchte nicht wissen wie viele Verkäufer gestern auf dem Trockenen standen und nichts versenden konnten