Guten Tag Leute,
ich bin seit gut ner Woche dran JTL für unsere Firma zu testen. Demo Version, Imports, Exports, Lieferantendaten etc. rennt soweit.
Nun habe ich eine Verständniss bzw. Ablauffrage zu Amazon. Das Amazon Modul ist ja so Komplex, möchte mich nun Ungern 2-3 Wochen damit Beschäftigen und merke dann, geht so garnicht.
Wir hatten das wie folgt vor:
1. Wir Importieren alle Amazon Aufträge
2. Wir Versenden alle Rechnungen die per FBA Verschickt wurden
3. Wir bekommen eine Liste der Offenen Aufträge und entscheiden dann 2 Wege:
3.1 Wir leiten die Bestellung per DropShipping an den Lieferanten
3.2 Wir Verpacken die Bestellung selber ( Lagerbuchung )
4. Wir schicken die Rechnungen für DropShipping und Eigenversand
Ist mein Ablauf so richtig, geht das auch so alles mit JTL und Amazon oder müssen wir irgendwo Umdenken?
Vielen Dank für euer Feedback.
mfg Dennis
ich bin seit gut ner Woche dran JTL für unsere Firma zu testen. Demo Version, Imports, Exports, Lieferantendaten etc. rennt soweit.
Nun habe ich eine Verständniss bzw. Ablauffrage zu Amazon. Das Amazon Modul ist ja so Komplex, möchte mich nun Ungern 2-3 Wochen damit Beschäftigen und merke dann, geht so garnicht.
Wir hatten das wie folgt vor:
1. Wir Importieren alle Amazon Aufträge
2. Wir Versenden alle Rechnungen die per FBA Verschickt wurden
3. Wir bekommen eine Liste der Offenen Aufträge und entscheiden dann 2 Wege:
3.1 Wir leiten die Bestellung per DropShipping an den Lieferanten
3.2 Wir Verpacken die Bestellung selber ( Lagerbuchung )
4. Wir schicken die Rechnungen für DropShipping und Eigenversand
Ist mein Ablauf so richtig, geht das auch so alles mit JTL und Amazon oder müssen wir irgendwo Umdenken?
Vielen Dank für euer Feedback.
mfg Dennis