Aktualisierung Fehlgeschlagen! DB import

effix123

Aktives Mitglied
22. Februar 2012
35
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wir haben zur Zeit JTL in der Version 099860 laufen. Wollten nun JTL auf die neuste Version updaten.

Die Deinstallation der alten Versionen und die installation der neusten Version funktionieren einwandfrei.

Wenn ich dann jedoch JTL starten möchte bekomme ich immer die Meldung, dass die aktualisierung Fehlgeschlagen ist und die DB importiert werden muss.

Bei der Meldung habe ich die Möglichkeit "Ja" oder "Nein" auszuwählen. Wähle ich "Nein" aus, beendet sich das Programm. Wähle ich "Ja" aus, dann kann ich die DB importieren. Der DB import läuft einwandfrei druch. Dann habe ich dort jedoch nach abgeschlossenem Import nur die Möglichkeit "Beenden" auszuwählen. Dann beendet sich JTL jedoch auch und beim neustart von JTL kommt die selbe Meldung immer und immer wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen, hat vielleicht auch irgendwer noch das Problem mal gehabt?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Aktualisierung Fehlgeschlagen! DB import

Hallo,

kannst Du uns die genaue Fehlermeldung senden, warum die Aktualisierung fehlgeschlagen ist?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 14
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1