Gelöst Änderung Stückzahl bei Variantenartikeln im E-Bay

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Carola

Neues Mitglied
20. August 2020
1
0
Hallo Forum,
seit geraumer Zeit kann ich die Stückzahl bei Artikeln mit Varianten nicht mehr ändern. Die WAWI zeigt mir an "Artikel erfolgreich geändert", aber die Änderung kommt im E-Bay nicht an.
Dann habe ich versucht bei E_Bay im Artikel die Stückzahl zu ändern und habe folgende Fehlermeldung bekommen -> EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden.
Komischerweise den Artikel einstellen kann ich, da sollte doch diese Fehlermeldung auch schon erscheinen, oder?
Was kann ich tun ?

Michael Offergeld

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2019
50
13
Hallo Carola,

Die Meldung.: "EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werde" spricht in der Regel für einen Fehler beim initialen Upload des Angebots. Vermutlich siehst du diese auch unter Marktplätze "Laufende Angebote". Das betreffende Angebot ist wahrscheinlich rot unterlegt. Am unten Rand der WaWi solltest du dann auch die Fehlermeldung sehen. Wenn Du uns kurz per Ticket kontaktierst, können wir uns das Problem auch gerne einmal zusammen anschauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow wird nach Änderung am Artikel durch Ameise nicht ausgelöst JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Offen workflow für Zahlungsart änderung und nicht bezahlt setzung! JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Bearbeitung Änderung ebay-Benutzer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Änderung der Serversortierung - SQL_Latin1_General_CP1_CI_AS Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Bilder nach Änderung der Beschreibung weg. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Online Abgleich Shopware nach Änderung der Kategorien nicht mehr möglich 502 500 Onlineshop-Anbindung 1
Neu Änderung bei Sofortüberweisung - Was muss ich beachten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wieso wird eine Änderung der Kunden-Emailadresse nicht in die Versandbenachrichtigung übernommen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen Änderung der MwSt von 19 auf 16% per Workflow - Fehler "Der Auftrag wurde bereits abgerechnet" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst Favoriten folgen nicht Änderung der UmSt (hier weiter 19% statt geänderte 16%) Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Beantwortet Shop 4 Artikel zeigt mir die Stückzahl an die im Zulauf sind Einrichtung von JTL-Shop 6
Neu Versandarten - Kosten ansteigend nach Stückzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Negative Lagerbestände bei Stücklistenartikeln //Stückzahl teilbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Stückzahl teilbar" nicht auswählbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Fehler bei Versandklassen/Versandarten ? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Problem bei Tabelleneinstellung Artikelstammdaten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich ein Massenupdaten oder per Ameise bei ebay den Haken für die "Umsatzsteuer senden" ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Länder bei Zahlarten einstellen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop Erstinstallation (Test) max_execution_time bei all-inkl.com Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Neue Warenpost mit DHL Probleme bei Einbindung "Produkt ungültig" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldungen bei Workflow an Ebaykunden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Onlineshop-Abgleich bricht ab bei Bildübertragung: (500) interner Serverfehler WooCommerce-Connector 2
Neu Fehler bei der Zuordnung der Seriennummern - Auslieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Gelöst Nachkommastellen bei Preisen, Beständen usw Gelöste Themen in diesem Bereich 9
In Bearbeitung Repricer arbeitet nicht bei allen Artikeln trotz Bestand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 5
Neu Preisanzeige bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Fehler bei Amazon Bestandssynchronisation: [Bestand] [Code: 92003]: Doppelte Aktualisierungen wurden unterdrückt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Mwst automatisch bei Auftrag automatisch aktiv stellen Installation von JTL-Wawi 25
Neu JTL Shop 5 PayPal-Plugin Fehler bei PayPal-Express? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Problem bei Druckerauswahl für CN22 und CN23 bei Parcel.One Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Externe Bestellnummer bei Auftragszusammenfassung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Problem mit Preisanzeige bei Variationskombis Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Artikelabgleich bei 2 Mandanten Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Falsche Kategorien bei Shops in Unterverzeichnissen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Verwiesen an Support Berechtigungsproblem bei Workflow ausführen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI & JTL-Packtisch druckt falschen EAN Code bei Etikettendruck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu "Sofort lieferbar!" bei Vorbestellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Massenupdate Artikelmerkmale bei Ebay User helfen Usern 0
Neu Fehler bei DHL versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Grundeinstellung bei Rechnungsvorlage ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: geparkter Bon wird bei Bezahlung mit falschem Datum im DATEV exportiert JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Höherversicherung bei DHL abhängig vom Warenwert Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Fehlermeldung bei Connector 2.12.1 Gambio-Connector 14
Beantwortet JTL Shop 5 - Sortierung Variationen bei KindArtikel Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Keine Zahlungsart an JTL WaWi übertragen bei bei Nullbon (Umtausch gegen Artikel gleichen Warenwertes) JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Gelöst Vorname Ansprechpartner nicht verfügbar bei Import Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion Darstellung von Artikelmenge bei Mail durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1