Ich vermute mal, dass die Wawi-Abteilung an der Sache dran ist und es daher verschoben hat.Wieso wird mein Beitrag https://forum.jtl-software.de/threa...eldung-dann-normales-arbeiten-moeglich.93183/
ohne jegliche Reaktion auf erledigt gesetzt?
Die Frage wäre ja: Was ist denn in der Wawi bei Artikel-Attributen für dieses Feld eingetragen?wenn ich JTL eine Kategorie erstelle, ist jedesmal eine "0" bei der Kategorie Überschrift eingetragen.
Der neue Connector wird die Datenbanken und bestehenden Mappings migrieren. Es wird also nichts komplett neu übertragen.wird dann automatisch der Status des alten Connectors übernommen oder werden
dann nochmal alle Artikel aus der Wawi in den Shop übertragen ?
Genau =)sehr schön. Und den neuen Connector einfach den alten überschreiben lassen, thats it ?
Hmm, das ist eigentlich eine sehr einfache Funktion wo ich gerade nicht wüsste was das schief laufen soll.
Kannst du mal folgenden Abfrage in deiner Datenbank machen und gucken ob die funktioniert:
SELECT o.* FROM orders o LEFT JOIN jtl_connector_link_customer_order l ON o.orders_id = l.endpoint_id WHERE l.host_id IS NULL
Das kann nur dann auftreten wenn die Migration nicht erfolgreich war und dadurch bei jedem Aufruf neu gestartet wird.1. er erwartet immer die Tabelle jtl_connector_link, wenn diese nicht existiert, kommt bei der Anbindung ein Fehler.
wenn ich eine leere Tabelle jtl_connector_link erstelle geht es. wenn aber die Tabelle nicht da ist, sollte der Connector eigentlich davon ausgehen, dass er neu installiert ist und es die Tabelle einfach nicht gibt. Letztenendes macht er ja nur ein Backup der Tabelle.
Das ist keine Sache des Connectors, sondern kommt direkt von der Wawi. Die Wawi testet damit das Vorhandensein des ganz alten Connectors. Das hat somit keinerlei Einfluss auf die neue Schnittstelle.2. bei dem Fehler CustomerOrder.statistic hat keine Daten zurückgegeben. wird in den Logfiles angezeigt, dass er /jtlconnector/dbes/mytest.php sucht, diese gibt es aber nicht.
Das kann nur dann auftreten wenn die Migration nicht erfolgreich war und dadurch bei jedem Aufruf neu gestartet wird.
Dann bitte mal prüfen ob im Ordner "db" eine Datei namens "version" liegt in der als Inhalt "2.1" steht.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte prüfen ob der db Ordner Schreibrechte hat bzw. die Datei notfalls selbst dort anlegen.
Das ist keine Sache des Connectors, sondern kommt direkt von der Wawi. Die Wawi testet damit das Vorhandensein des ganz alten Connectors. Das hat somit keinerlei Einfluss auf die neue Schnittstelle.
OK, kannst du denn dennoch mal eine Datei "version" in den Ordner "db" legen mit dem Inhalt "2.1".Eine Migration kann ja hier gar nicht stattgefunden habe, da ich von 0 starte.
Natürlich, die werden dann nur allerdings Connector/ Wawi-seitig nicht verwendet.Dürfen im Shop andere Bestellstatus existieren als die 5 im Connector?