Hallo,
da ich nicht denke, dass ich das übersehen habe, hier mal ein Verbesserungsvorschlag.
Für den PDF E-Mail Rechnungsversand wird die Absende E-Mails Adresse benutzt, die unter "Firma" in den Einstellungen vorgenommen wurde.
sigmail.de signiert die E-Mail somit nicht. Es ist zwingend erforderlich, dass dort die Account E-Mail angegeben wird, was sich natürlich auf der Rechnung ein wenig blöd macht, da man dort schon gerne seine eigene E-Mail Adresse stehen haben möchte.
Jetzt kann man eigentlich nur noch mit dem Formulardesigner "tricksen" und die gewünschte E-Mail Adresse dort manuell eintragen, was nicht soooo schön ist.
Mein Vorschlag also:
1.) Unter "Einstellungen" -> "E-Mail Einstellungen" ein extra Feld für die Absende E-Mail Adresse
2.) Die Krönung wäre nun noch, wenn man 2 E-Mail Konten angeben könnte, weil man PDF-Angebot ja i.d.R nicht signieren muss, sondern nur Rechnungen.
Grüße
Torsten
da ich nicht denke, dass ich das übersehen habe, hier mal ein Verbesserungsvorschlag.
Für den PDF E-Mail Rechnungsversand wird die Absende E-Mails Adresse benutzt, die unter "Firma" in den Einstellungen vorgenommen wurde.
sigmail.de signiert die E-Mail somit nicht. Es ist zwingend erforderlich, dass dort die Account E-Mail angegeben wird, was sich natürlich auf der Rechnung ein wenig blöd macht, da man dort schon gerne seine eigene E-Mail Adresse stehen haben möchte.
Jetzt kann man eigentlich nur noch mit dem Formulardesigner "tricksen" und die gewünschte E-Mail Adresse dort manuell eintragen, was nicht soooo schön ist.
Mein Vorschlag also:
1.) Unter "Einstellungen" -> "E-Mail Einstellungen" ein extra Feld für die Absende E-Mail Adresse
2.) Die Krönung wäre nun noch, wenn man 2 E-Mail Konten angeben könnte, weil man PDF-Angebot ja i.d.R nicht signieren muss, sondern nur Rechnungen.
Grüße
Torsten