Neu Abschalten des Worker, auch Worker2 in der 1.7

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Mit der normalen Wawi kann ich ich schnell und einfach über Admin -> Worker -> Konfiguration mit dem Hacken oben den Worker abschalten. Ja auch den Worker2.
Dann kann man wunderbar manuell abgleichen. Leider gibt es diesen Punkt nicht mehr in der Sharp Version. Jemand nee Idee wie man das weiterhin einfach machen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newald1004

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
Kommando komplett zurück. (deshalb hab ich meine Antwort auch gelöscht) Ich war da einer Fehlinformation aufgesessen.
Mit dem Worker 2.0 braucht man dieses Fenster nicht mehr.
Ruf den Worker-Status auf. Da kannst Du dann jeden Abgleich konfigurieren und aktivieren/deaktivieren.

Der Worker 2.0 muss dafür laufen.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Hmmh okay teste ich nochmal eine Kundin hatte das so gemacht und gesagt das geht nicht. Aber ich teste das nachher mal.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 0
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen