Neu Abschalten des Worker, auch Worker2 in der 1.7

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Mit der normalen Wawi kann ich ich schnell und einfach über Admin -> Worker -> Konfiguration mit dem Hacken oben den Worker abschalten. Ja auch den Worker2.
Dann kann man wunderbar manuell abgleichen. Leider gibt es diesen Punkt nicht mehr in der Sharp Version. Jemand nee Idee wie man das weiterhin einfach machen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Newald1004

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Kommando komplett zurück. (deshalb hab ich meine Antwort auch gelöscht) Ich war da einer Fehlinformation aufgesessen.
Mit dem Worker 2.0 braucht man dieses Fenster nicht mehr.
Ruf den Worker-Status auf. Da kannst Du dann jeden Abgleich konfigurieren und aktivieren/deaktivieren.

Der Worker 2.0 muss dafür laufen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Hmmh okay teste ich nochmal eine Kundin hatte das so gemacht und gesagt das geht nicht. Aber ich teste das nachher mal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2