Neu Abschalten des Worker, auch Worker2 in der 1.7

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Mit der normalen Wawi kann ich ich schnell und einfach über Admin -> Worker -> Konfiguration mit dem Hacken oben den Worker abschalten. Ja auch den Worker2.
Dann kann man wunderbar manuell abgleichen. Leider gibt es diesen Punkt nicht mehr in der Sharp Version. Jemand nee Idee wie man das weiterhin einfach machen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Newald1004

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.159
1.923
Kommando komplett zurück. (deshalb hab ich meine Antwort auch gelöscht) Ich war da einer Fehlinformation aufgesessen.
Mit dem Worker 2.0 braucht man dieses Fenster nicht mehr.
Ruf den Worker-Status auf. Da kannst Du dann jeden Abgleich konfigurieren und aktivieren/deaktivieren.

Der Worker 2.0 muss dafür laufen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.874
542
Hmmh okay teste ich nochmal eine Kundin hatte das so gemacht und gesagt das geht nicht. Aber ich teste das nachher mal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL-Worker Installation schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 10