Neu Abschalten des Worker, auch Worker2 in der 1.7

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.682
470
Mit der normalen Wawi kann ich ich schnell und einfach über Admin -> Worker -> Konfiguration mit dem Hacken oben den Worker abschalten. Ja auch den Worker2.
Dann kann man wunderbar manuell abgleichen. Leider gibt es diesen Punkt nicht mehr in der Sharp Version. Jemand nee Idee wie man das weiterhin einfach machen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Newald1004

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.589
1.429
Kommando komplett zurück. (deshalb hab ich meine Antwort auch gelöscht) Ich war da einer Fehlinformation aufgesessen.
Mit dem Worker 2.0 braucht man dieses Fenster nicht mehr.
Ruf den Worker-Status auf. Da kannst Du dann jeden Abgleich konfigurieren und aktivieren/deaktivieren.

Der Worker 2.0 muss dafür laufen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.682
470
Hmmh okay teste ich nochmal eine Kundin hatte das so gemacht und gesagt das geht nicht. Aber ich teste das nachher mal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Status-Email des JTL-Worker abschalten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Shop 5.2.2 "AUF LAGER" Anzeige in der Artikelübersicht abschalten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu aria-label="Menge erhöhen" und aria-label="Menge verringern" abschalten Templates für JTL-Shop 0
Neu Wahlweise Übernahme des EK-Netto aus Eingangsrechnung in Artikelstamm JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandetiketten: Ändern des Dateinamens der PDF JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Anzeige des Steuersatzes Auswahlfeld JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Änderung des Ländernamens "Turkey" auf "Türkiye" JTL-Wawi 1.6 2
Änderung des Ländernamens "Turkey" auf "Türkiye" JTL-Wawi 1.6 1
Neu Suche Freelancer/Dienstleister: Grafische Anpassung des JTL Shops plus Feinheiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Versandkosteninformation unterhalb des Artikelpreises ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Workflow Benachrichtigung bei Änderung des Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gutscheindruck über Wawi 1.6 während des Versendens JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge des Merkmal Filters Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchleiste des Onlineshops (JTL Shop 5) wir auf Handyansicht / Tablet nicht mehr angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Via Workflow den Inhalt des Feldes Ust-ID löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Profifrage Steuereinstellungen Wawi Sonderfall ES, PL, IT: B2B mit lokaler UST-ID des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bild in Footer Box lässt sich nicht anzeigen, "Falsche Antwort des Servers." Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Quellcode des Shops bearbeiten in JTL 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Issue angelegt [WAWI-50550] Workflow: Versandart ändern berücksichtig nicht die Sprache des Auftrags JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Formatierung des Hinweistextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu langsame Ladezeiten Webshop | Erstreaktionszeit des Servers verringern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Suche anhand Artikelnummer des Lieferanten funktiioniert teilweise nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Worker wird als inaktiv angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Seit einiger Zeit haben wir öfters Shop abgleiche im Worker obwohl man nix geändert hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
1.7.9 Worker als Anwendung arbeitet nicht mehr richtig. JTL-Wawi 1.7 11
Worker 2.0 lässt sich nicht starten in WawI 1.7.8.2 JTL-Wawi 1.7 3
Neu Worker Abläufe beobachten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Worker ... best practice? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Worker-Widget im Dashboard keine Berechtigung obwohl Admin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu keine rechte für worker Status widget obwohl admin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Aktuelle Probleme mit dem Worker 2.0? JTL-Wawi 1.6 8
Track & Trace im Worker JTL-Wawi 1.6 8
Neu Wawi / Worker übermittelt Artikelname nicht, den Rest schon. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Worker lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Best Practice Worker & Co. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Worker hängt sich bei WF auf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Worker 2.0 und Amazonabgleich JTL-Wawi 1.6 9