KatharinaA
Mitglied
Guten Morgen zusammen,
wir sind nun dabei die FFN Kunden Abrechnung automatisch per Workflow zu bauen. Nun gibt es Positionen wie 'Wareneingangskontrolle' oder 'administrativer Aufwand' usw. die manuell zu der Abrechnung hinzugefügt werden müssen. Ich würde dazu gerne einen Workflow bauen, damit diese Positionen direkt in der Rechnung auftauchen, und man am Ende des Monats einfach die Personenstunden eintragen kann, ohne jedes Mal die Abrechnungsartikel manuell hinzuzufügen. Leider funktioniert das nicht als Workflow unter 'Rechnung erstellt' da dort nicht die Möglichkeit von 'Abrechnungsposition hinzufügen' gegeben wird.
Hat jemand eine kreative Lösung?
Vielen lieben Dank im Voraus
Katharina
wir sind nun dabei die FFN Kunden Abrechnung automatisch per Workflow zu bauen. Nun gibt es Positionen wie 'Wareneingangskontrolle' oder 'administrativer Aufwand' usw. die manuell zu der Abrechnung hinzugefügt werden müssen. Ich würde dazu gerne einen Workflow bauen, damit diese Positionen direkt in der Rechnung auftauchen, und man am Ende des Monats einfach die Personenstunden eintragen kann, ohne jedes Mal die Abrechnungsartikel manuell hinzuzufügen. Leider funktioniert das nicht als Workflow unter 'Rechnung erstellt' da dort nicht die Möglichkeit von 'Abrechnungsposition hinzufügen' gegeben wird.
Hat jemand eine kreative Lösung?
Vielen lieben Dank im Voraus
Katharina