Abnahmenintervall Artikel lässt sich nicht in Warenkorb packen?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Ich bekomme immer diesen Fehler bei der Nutzung der Funktion Abnahmeintervall: "Ihre Bestellmenge für diesen Artikel muss ein Vielfaches vom Abnahmeintervall sein." verstehe nicht warum und was es mir sagen soll?

Dann habe ich noch diesen post gelesen und festgestellt das die Infos nicht stimmen.

http://forum.jtl-software.de/geloes...ntervall-laesst-keine-nachkommastelle-zu.html

Nachkommastellen funktionieren in JTL WAWI 1.0.7.3 einwandfrei man muss nur in den Lageroptionen "Stückzahl teilbar" an haken. Ich hätte es gerne in den anderen Thread gepostet aber der ist als gelöst markiert. Vielleicht kann das ein Admin korrigieren.

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Abnahmenintervall Artikel lässt sich nicht in Warenkorb packen?

Ich konnte den Fehler jetzt etwas genauer lokalisieren. Sobald man im Abnahmeintervall ein Komma verwendet kommt der besagte Fehler. Da baut man Monate lang an einem neuen Shop herum um dann festzustellen das die Funktion die man unbedingt benötigt nicht funktioniert. Ich bin nur noch dabei mich durch bugs und Probleme seitens JTL zu kämpfen und bin mehr als enttäuscht. Support kann man auch vergessen.....

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Wenn du eh schon monate herum baust, kommt es auf 1-2 Wochen wartezeit auch nicht mehr an bis der bug gefixt ist, oder?

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH

Hallo,

das Problem wurde inzwischen behoben und sollte mit der Version 1.0.10.1 funktionieren.

Thema daher in Gelöst verschoben.

Viele Grüße,

Kevin