Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Bootskiste

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
86
3
Höchstadt
Hallo,

bin auch der Suche nach Anbietern die eine Abmahnung von Get the Goods GmbH erhalten haben. Schaut nach Massenabmahnung aus, da ich schon viele Leidgenossen gefunden habe.
Falls hier jemand eine Abmahnung erhalten hat, bitte Info bzw. Kontaktaufnahme an einkauf@bootskiste.de oder Tel. 09193/5079336.

Wünsche weiterhin frohes und rechtssicheres Handeln
Jörg
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Einfach nach dem Namen Googeln, findet man auch einiges zu.
 

Bootskiste

Aktives Mitglied
23. Juli 2007
86
3
Höchstadt
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Einfach nach dem Namen Googeln, findet man auch einiges zu.

Hallo Janusch, habe ich doch schon alles gemacht.

Die Dunkelziffer ist noch sehr hoch und ich werde gegen die Abmahnung wg. Rechtsmißbrauch vor gehen, je mehr Abgemahnte ich finde um so besser ist es.

Es wird einige JTL-Anwender, denen es wg. Teaköl oder anderen Prudukten so ergangen ist, Ursache ist die fehlende Grundpreisangabe in Preissuchmaschinen.

Gruß
Jörg
 

D********t

Guest
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Hallo Janusch, habe ich doch schon alles gemacht.

Die Dunkelziffer ist noch sehr hoch und ich werde gegen die Abmahnung wg. Rechtsmißbrauch vor gehen, je mehr Abgemahnte ich finde um so besser ist es.

Es wird einige JTL-Anwender, denen es wg. Teaköl oder anderen Prudukten so ergangen ist, Ursache ist die fehlende Grundpreisangabe in Preissuchmaschinen.

Gruß
Jörg

Ich wünsche Dir viel Glück. Solche Abmahnschweine gehören echt in den Boden gestampft!
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.104
94
Schwarzach a Main
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

schon mal seinen eigenen Shop macht ein guten eindruck:eek:http://www.getthegoods.de
scheinbar verkauft der so viel hier das soch die Mahnungen auch leisten kann er geht nämlich immer in riessige Vorleistung.:cool:

Es scheint aber so das man der Shop hauptsächlich aus solche Grunden überhaupt aufgemacht hat.

Nicht mal eine SSL kann der sich leisten:confused:

Grüße
Paul
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Und da traut der sich Leute abzumahnen?
Nochwas: Der sogenannte Datenschutzlink in den AGB ist nicht verlinkt!

Was ist das nur für ein Vogel?
 

Friedrich-Ebert-Damm

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
1
0
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Und da traut der sich Leute abzumahnen?
Nochwas: Der sogenannte Datenschutzlink in den AGB ist nicht verlinkt!

Was ist das nur für ein Vogel?

Der Vogel heißt Waldemar Gloddek. Und diese Firma besteht anscheinend auch nur aus diesem Grunde. Finden kann man ihn auch bei FB unter Waldek Gloddek.

Arme Welt:(
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Bei dem im Shop fehlen auch einige Vebraucherinformationen. Naja, wer im Glashaus sitzt...


Grüße
 

used-handys

Aktives Mitglied
18. April 2010
85
0
AW: Abmahnung durch Get the Goods GmbH

Seine Widerrufserklärung ist auch nicht richtig.

Müsste eigentlich heißen: Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen...

Naja