Hallo
Folgende Situation:
Wir bieten Abholung an, Abholaufträge werden über EazyShipping gepickt damit keine Boxen blockiert sind. Nachdem die Bestellung fertigt über MobileApp gepickt wurde, also den "Pickstatus" auf "Gepickt wechselt kann in diesem Fall der Kunde die Ware abholen.
Wir möchtet bewusst kein Lieferschein erstellen/den Versand abschliessen damit wir bei nicht Abholung weniger aufwand haben.
Ist es möglich den Kunden mit einer "Abholbereit" E-Mail zu benachrichtigen sobald der Auftrag den Status "Gepickt" erhält? (Erst wenn gepickt, falls Fehlbestand) Die Picklisten können ohne weiteres aus einem Auftrag bestehen wenn dies die Sache einfacher gestaltet.
Über die Workflows "Gepickt mit Mobile App" bekomme ich bei der Aktion "E-Mail senden" keine Kundenemail hin.
Über die Workflows "Auftrag geändert" kann ich keine Bedingung "Pickstatus" stellen.
Ich hoffe auf Lösung und Ideen für eine mögliche Umsetzung.
Gruss
Folgende Situation:
Wir bieten Abholung an, Abholaufträge werden über EazyShipping gepickt damit keine Boxen blockiert sind. Nachdem die Bestellung fertigt über MobileApp gepickt wurde, also den "Pickstatus" auf "Gepickt wechselt kann in diesem Fall der Kunde die Ware abholen.
Wir möchtet bewusst kein Lieferschein erstellen/den Versand abschliessen damit wir bei nicht Abholung weniger aufwand haben.
Ist es möglich den Kunden mit einer "Abholbereit" E-Mail zu benachrichtigen sobald der Auftrag den Status "Gepickt" erhält? (Erst wenn gepickt, falls Fehlbestand) Die Picklisten können ohne weiteres aus einem Auftrag bestehen wenn dies die Sache einfacher gestaltet.
Über die Workflows "Gepickt mit Mobile App" bekomme ich bei der Aktion "E-Mail senden" keine Kundenemail hin.
Über die Workflows "Auftrag geändert" kann ich keine Bedingung "Pickstatus" stellen.
Ich hoffe auf Lösung und Ideen für eine mögliche Umsetzung.
Gruss