Gelöst Abgleich zwische zwei Mandanten - Problem Bilder

tommydesign

Aktives Mitglied
24. Mai 2012
19
1
Hallo zusammen,

ich möchte zwei JTL-Mandanten über eine Batchscript und die Aufgabenplanung die Artikeldaten abgleichen.

Leider verzweifle ich gerade am Bilder import.
Beim Export der Bilder gebe ich ja lediglich ein Pfad an, jedoch nicht den Dateinamen. Möchte ich dann täglich einen Abgleich durchführen, habe ich das Problem das an jeden Tag die Bilder-CSV anders heißt.
Beispiel:
JTL-Wawi-Bildexport-02122017.csv
JTL-Wawi-Bildexport-24112017.csv

Wie könnte ich das Kompensieren, eine einfache Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Hat bereits jemand ein Batchscript oder ähnliches entwickelt was die Artikel und die Kategorien nahezu Synchron überträgt?

Gruß, Tommy.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1