Verwiesen an Support Abgleich verursacht "weisse Seite"

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Hallo zusammen,

ich habe soeben bemerkt, dass nach dem Abgleich, bei dem u.U. Artikel gelöscht bzw. inaktiv geschalten werden, der Shop mit einer
weissen Seite im Frontend reagiert.
Nur das einspielen eines Backups (vom Shop) löst aktuell das Probelm.

Wawi 1.5.24.1
SW 5.6.7
Connector 2.4.1

Das ganze läuft unter Debian 9 mit Plesk 18.0.28

Ich habe das Gefühl es liegt an dem Update des Connectors, ich erinnere mich das dieses mit der vorherigen Version nicht aufgetreten ist, erst jetzt mit der aktuellen Version.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
343
54
Hallo Lou,

ich würde dich bitten dazu einmal ein Ticket bei uns im Kundencenter zu eröffnen und den Link zu diesem Forenthread mit einzutragen, damit wir uns das einmal genauer anschauen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon
 

Ähnliche Themen