Neu Abgleich starten: Zeit bis zum Start

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
100
14
Mahlzeit zusammen ;)

Ich habe einen JTL- Shop (produktiv) und einen SW-Shop (nicht produktiv), starte ich den Abgleich für den JTL dann öffnet sich das Fenster und bei Klick auf Starten beginnt unverzüglich der Abgleich.

Führe ich das selbe nun für den mittels Connector angebundenen SW-Shop aus, dann öffnet sich das Fenster zum starten, nach Klick auf selbiges öffnet sich ein zweites Fenster und ab da kann man bis zu 30 Sekunden warten, bis sich etwas tut. Dabei sind die Felder, in denen etwas angezeigt werden soll, schlicht leer.

Normales Verhalten oder gibt es da noch eine Stellschraube, die ich noch nicht gefunden habe?

Danke im Voraus!

Anhänge

dolfy

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2012
191
19
Das ist bei mir auch so, mal dauert es 5 sek. bevor es los geht, manchmal 20-30 sek, ganz unterschiedlich. Führe ich 30sek nach der letzten abgleich ohne das sich was geändert habe, dauert es unter Umständen auch 5-10sek.
Wäre male interessant zu wissen wer auf wem warten 😏

Lou Zypher

Mitglied
5. August 2019
100
14
Bist du schon einmal selbst auf Ursachenforschung gegangen?
Ist zwar prinzipiell nichts wildes, aber die Zeit kann/könnte man sich sparen.
Zumal mir heute aufgefallen ist dass die Wawi von einem anderen Clienten aus recht lahm läuft wenn der Abgleich an einem anderen System angestossen wird.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Zahlungsmodul / Zahlungsabgleich / Abgleich starten ZEITRAUM / JAHR 2020 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
Neu ebay-Abgleich Mwst Senkung Template wirde nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich Variante zu Shopware Fehler Onlineshop-Anbindung 0
Neu HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 0
Offen Online-Shop Abgleich Woocommerce Bilder werden nicht importiert. WooCommerce-Connector 3
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Gelöst Onlineshop Abgleich Interner Serverfehler (500) Shopware-Connector 17
Neu Abgleich zwischen Wawi und Shopware nicht möglich Shopware-Connector 3
In Bearbeitung Probleme mit dem ebay-Abgleich - "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Shopware-Connector 3
Neu Wie Ebay-Abgleich beschleunigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 39
Neu Abgleich dauert auf einmal viel zu lang Shopify-Connector 4
Neu Zahlungsmodul / Abgleich ohne Zuweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung eBay Abgleich dauert lange eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Offen Abgleich Shopware Kundenattribute > JTL eigene Felder Shopware-Connector 1
Neu Fehler beim Abgleich Shopify-Connector 1
Neu Manueller Amazon Abgleich - Änderung Anzahl verarbeitete Bestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Gambio Abgleich Gambio-Connector 1
Neu Bestände bei Abgleich werden nicht angepasst eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Gelöst Workflow Höhe Abgleich funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Gelöst Fehler bei Abgleich mit neuen Dropship-Produkten Shopify-Connector 2
Neu JTL Gambio Onlineshop Abgleich-Protokoll Gambio-Connector 1
Gelöst Amazon abgleich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Abgleich von Merkmalen "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 4
Neu Onlineshop-Abgleich hängt sich bei "Lieferscheine senden" auf WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Shop-Abgleich PrestaShop-Connector 1
Neu Fehler beim Abgleich von Kunden mit dem Shop Schnittstellen Import / Export 3
Neu Online-Shop Abgleich funktioniert nicht richtig. Shopware-Connector 7
Neu Nach Staffelpreisen kein Abgleich der Preise mehr möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Abgleich mit Shopware bricht ab Shopware-Connector 2
Neu Onlineshop Abgleich Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler bei Onlineshop Abgleich Gambio-Connector 12
Neu Online-Shop (Shopify-Conector) Abgleich fehlerhaft Shopify-Connector 2
Verwiesen an Support/SP ebay abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme beim Abgleich Shopware-Connector 1
Neu JTL Wawi Worker kein Abgleich nur mit TLSv1.2 und TLSv1.3 ? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon abgleich Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verbindung zur Datenbank nicht möglich - Server neu starten ist die Lösung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst WMS-MobileServer automatisch starten Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4
Neu Ameise mit bestimmten Benutzer starten - nun möglich? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler in der Version 1.5.20.0 beim Befehl: kann meine Wawi nicht mehr starten :( JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Kostenlosen Bonus Artikel für beschränkte Zeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0