Abgleich bleibt stehen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Leider bleibt mein Web Shop Abgleich stehen. Eigentlich funktionierte alles und ich habe auch kein update oder sonstiges durchgeführt. Shop ist auch erreichbar. Allerdings bleibt der Abgleich immer stehen. Siehe Screenshot. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Hat dafür jemand vielleicht eine Erklärung ? Wawi Version 099910

Anhänge

• Wawi.jpg
    Wawi.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 25

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798
AW: Abgleich bleibt stehen

Ja, das tut es beim mir auch ab und zu, Ursache unklar -> starte eine 2. WAWI und mach dort auch den Abgleich und dann geht er bei mir durch. Nötigenfalls die 1. WAWI dann abschießen denn es ist soweit ja alles getan und gut ist ... :)

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Geht bei mir leider nicht, bleiben bei mir beide WAWIS stehen. Ich habe 2 Shops davon funktioniert bei einem der Abgleich wenn ich den anderen deaktiviere. Bei dem anderen funktioniert auch dann der Abgleich nicht. Das habe ich bis jetzt noch nie gehabt, wir arbeiten auch schon einige Jahre mit der WAWI.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.863
100
Wien

Tut er bei mir auch seit ein paar Tagen - wawi hosting über jtl - nichts umgestellt nicht neues installiert. Balken bleibt nach ca. 2/3 für ein paar Minuten stehen verschwindet dann.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Welches (exakte) Betriebsystem?
Welche genaue InternetExplorer-Version ist installiert?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Abgleich übertragt einzustellende Angebote nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu abgebrochene Auftragszahlung - Kunde bleibt ausgewählt Fragen rund um LS-POS 0
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10