Gelöst Abgleich Abbruch mit Fehlermeldung

ismoweb

Aktives Mitglied
2. Dezember 2015
13
0
Liebe Forummitglieder und Admins,

ich habe das halbe Internet durchforstet, aber scheinbar bin ich der einzige mit genau diesem Problem:

Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'aydinsolutions'.
Empfangen: Kunden (2 Stück)
Webshopabgleich beendet für 'aydinsolutions'.

Fehler:
Exception: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Method: core. connector.auth
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index
Exception: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
Parameter name: index

Response: {"result":null,"error":{"code":1,"message":"Call to a member function format() on null","data":"Shutdown! File: phar:\/\/\/mnt\/webt\/e0\/03\/54445003\/htdocs\/modules\/jtlconnector\/connector.phar\/src\/jtl\/Connector\/ Presta\/Controller\/ProductSpecialPrice.php - Line: 121"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
at System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Sc9t0pdeqs(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Sc9t0pdeqs(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.hXRtURBIiJ(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

Er bricht mitten beim Übertragen ab und leider kann ich mir nicht erklären, was hierbei das Problem sein soll?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar !!

OeschgersEDV

Aktives Mitglied
1. April 2016
1
0
AW: Abgleich Abbruch mit Fehlermeldung

Hallo lieber Anwender,
hast du mal geschaut ob du mehr als 128 Zeichen in der Kategorie oder Artikelnamen hast,
das hat mir geholfen!

Beste Grüße
Adrian Oeschger

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
AW: Abgleich Abbruch mit Fehlermeldung

Anscheinend handelt es sich dabei um ein Produkt mit einem Sonderpreis wo der "bis Datum" Wert ungültig ist und daher beim anlegen in Presta nicht formatiert werden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Bei Installation Exitcode 1638 - abbruch JTL-Wawi 1.10 1
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 8
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Donwload: Rechnungsvorlage 2.0 MIT Lieferanschrift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 7
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar Amazon-Expansion 2025 mit countX am 28.08.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
MeetUp mit Kaufland Global Marketplaces am 04.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu Newsletter Anmeldung mit Themenauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Desktop voll mit Printlogs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5