Abbruch vom Internetabgleich möglich ?

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
Hallo,

habe über 1000 Artikel und die Übertragung zum XT ist immer noch mehr als langsam.

Nun habe ich die Übertragung bei ca. 500 Artikel und 2 Tagen abgebrochen, jedoch sind noch mehr als 500 Artikel zum übertragen im Wawisystem enthalten.

Kann man das irgendwie abbrechen ?

Gruß ducky

PS. Sorry, falsches Unterforum , sollte eigentlich ins xtc Forum

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
sprich du hast wenn du auf Internet gehst noch 500 Artikel zu übertragen?

wenn ja, einfach per Script auf nicht senden setzen

Bitte vorher DB Sichern

Code:
osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tArtikel set cInet='N' Where cInet='Y'"

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

die Schnittstelle zwsichen Wawi und Shops wird bald sehr viel effizienter werden.

Aber 500Artikel in 2 Tagen ist schon arg langsam. Welche Inet Connection hast Du und wieviele / wie große Bilder verwendest Du im Schnitt pro Artikel?

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

die Schnittstelle zwsichen Wawi und Shops wird bald sehr viel effizienter werden.

Aber 500Artikel in 2 Tagen ist schon arg langsam. Welche Inet Connection hast Du und wieviele / wie große Bilder verwendest Du im Schnitt pro Artikel?

ja das ist schon seit Anfang an so, ich vermutete zuerst den Provider, aber da scheint es net dran zu liegen. Meine DB ist ja auch schon bei 1000 ARtikel knappe 500 MB groß.

Habe im Schnitt 2 Bilder / Artikel, die auch recht groß sind ( 600 x 600 pixel )
wollt die eh mal halbieren auf 300 x 300

Die Leitung ist derzeit noch eine 2000er, warte aber auf die 6000er, wobei ich net denke, dass es dadurch schneller geht, denn bis dato hat er nur 1-2 % von der Leitung genommen. Ich vermute mal , es liegt an den eingestellten Artikeln, da ich viel oder eigentlich nur mit frames gearbeitet habe.

Der neue aufgesetzte Shop soll dieses nicht enthalten, daher hoffe ich mal dass es dann schneller geht.

@ Andreas

ich versuch das mal und melde mich wieder, danke

Danke und Gruß ducky

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
Bekomme folgende Meldung:

Code:
Fehler

SQL-Befehl:

osql - D eazy - U sa - P sa04jT14 - Q "Update tArtikel set cInet='N' Where cInet='Y'"

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'osql -D eazy -U sa -P sa04jT14 -Q "Update tArtikel set cInet='N' Where cInet='Y'' at line 1

Gruß ducky