AW: 3.17 neue Funktionen: MHD, Zulauf usw.
Neue
WAWI schon, aber weder MHD noch Charge - da ich viele Stücklisten habe, kommt bei mir Eines nach dem Anderen - die Stücklisten sind noch nicht so Topp, dass ich das Andere in Angriff nehme. So ist der Zulauf und Einkaufsliste noch nicht fertig integriert, die Statistik für Stücklisten nur mit Abstrichen nutzbar.
Auch wollte ich zuerst in der Praxis das Neue optimieren, bevor ich dann beim Wareneingang und Lieferschein erstellen noch die Hürde von MHD und Charge nehme, die Packliste ist noch "alt",
WMS/Lagerplätze soll auch noch kommen, also da warte ich lieber noch etwas und schau wie das dann letztlich sein wird/soll - zudem bin ich ein kleiner Betrieb mit 2 Rüst-/Packplätzen und wir arbeiten dort mit Papier und nicht mit Bildschirm, weiters ist die WAWI mit Barcode/Scanner derzeit nicht bedienbar und an diesen Plätzen mit einer Maus zu arbeiten oder gar Tastatur kann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Für mich muss es einen Sammelrüstschein ggf. mit Barcode geben und einen
Packtisch ebenfalls mit Barcode - sofern dort auswahlen zur Arbeit nötig sein werden und das nicht im Büro erledigt werden kann.
Mal sehen ...

... auf alle Fälle habe ich vor zu Nutzen was nutzbar ist.