Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe SuFu schon genutz. Wollte meine Sitemap in Google webmastertools einfügen. Leider zeigt er den Fehler, dass die Sitemap wohl html ist aber XML sein müsste.
Ist das normal? Und wenn ja wie änder ich dieses?
AW: 3.15 | Sitemap von HTML zu XML (Google Webmastertool mag es nicht)
Habe ein auch ein Problem mit der sitemap_index.xml.
>Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
Du musst diese in shop-backend -> import/export -> sitemap für suchmaschinen ( = mein-dein-shop.de/shop/admin/sitemapexport.php ) einrichten und bei Google den Link dazu bei google anmelden, wie schon geschrieben:
-> Du musst deine Sitemap bei Google einreichen: Einsenden einer Sitemap zu Google Webmaster-Tools - Google Sites-Hilfe
Lies ggf. im Wiki nach wie das alles funktioniert.