3.15 - Jungs Ihr seit Spitze!

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2
AW: 3.15 - Jungs Ihr seit Spitze!

Hab gleich mal ne Frage nachdem ich mir den Changelog durchgelesen habe.

Die Option
[h=3]"Weiterleitungen alter Links "[/h]
Spar ich mir dadurch die Anlage einer .htaccess Datei?

Grüße,
Simon

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
2

Okay. Was muss dann aber in der .htaccess Datei drin stehen? Reicht da nicht die jetzige die sowieso schon vorhanden ist?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

@roadrider:
Nachtrag zur .htaccess: in der 3.15 wurde die .htaccess verändert. Diese muss dann natürlich genutzt werden.

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.795

Als JTL-Software Kunde melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "JTL-Search testen".

Bei mir steht nix, ist das erst dann aktiv wenn man 3.15 installiert hat ?!
Auch habe ich keinen Preis gefunden ... ?

SG,
Michael

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

pikantum

Guest

Super, Updatewunsch angklickt (JTL-gehosteder Shop) kurze Zeit später "success" per e-mail.

Templateänderungen gemacht, aktiviert...alles tut (bisher) TOP !!!

Nur im Dashboard steht immer noch der Hinweis: "Achtung, Ihre Template Version unterscheidet sich von Ihrer Shop-Version." ...glatte Lüge^^

Grisu99

Aktives Mitglied
18. November 2010
51
0

Mein Shop erzählt mir:

Ihre aktuelle Shopversion: 3.15
Aktuellste Version vom Shop: 3.12
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 2012-07-04
11:06:43

Und bei geänderten Dateien sind angeblich hunderte modifiziert??
Waran kann das liegen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wir würdet Ihr vorgehen? ( Teilgelieferten Auftrag anderen Artikel ausliefern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1