3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Die anzeichen verdichten sich ..... die Händler werden nervöser und rücken auf Ihren Stühlen hin und her. Die Templatebauer passen Ihre Tempaltes bereits auf die neue Version 3.12 an.
Doch nichts genaues weis man nicht..... Wer hat Infos über die Version 3.12 ... was ist neu und was wird verbessert?
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Na dann kann es ja wirklich nicht mehr allzu lange dauern ;)
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

...gibt ja auch schon Plugins bei denen angezeigt wird das die Shopversion zu niedrig sei ...
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Das ist doch ma cool...

...aber leider aktuell auch recht sinnfrei bei mir... hab eben mal nachgeshen und gerade mal 3 oder 4% meiner Kunden haben ein Geburtsdatum angegeben... :D
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?


na ja ok ... aber was steht da ganz zu Beginn:

Auf dieser Seite werden Plugins vorgestellt, die verschiedene Aspekte der Plugin-Programmierung abdecken.

WICHTIG: Die hier aufgelisteten Plugins sind als Hilfe zur Programmierung eigener Plugins gedacht. Für den Einsatz in einem produktiven Onlineshop muss das entsprechende Plugin ggf. angepasst und/oder erweitert werden!
 

pikantum

Guest
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Solange der Shop 3.21 Varkombis mit Stückliste und Lagerbestand hat, bin ich guter Dinge...
 

HAWK

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
45
0
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

habe ich was verpasst es soll doch der 3.12 kommen -;)
denn da freue ich mich sch drauf.

schönes wochenende allen hier im forum

gruss
hawk
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

soo...ähm...ich will ja die festliche Stimmung garnicht verderben ..... aber mir war als hätte man hier im Forum gesagt das der Yatego Export überarbeitet wird und mit 3.12 endlich vernüftig laufen wird.
Dummerweise konnte ich davon garnix in der Vorschau lesen. Wurde das ( hoffentlich ) einfach nur vergessen da mit rein zu schreiben oder war das nur heise luft?
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

hmm schade.
des Feld Herkunftsland wird weiterhin nicht an den Shop übergeben.
Oder steht es nur nicht in der liste?

gruss
Fabian
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.138
1.764
AW: 3.12 kommt ....bald ...wer weis was?

Leider steht nicht immer alles in der Liste und leider ist nicht immer alles so beschrieben, dass man damit was anfangen kann ohne nach zu fragen .... einfach mal abwarten.
 

Ähnliche Themen