Ich lege mir beim Kd.daten-Export eine Filterregel an und speichere mir einen Filter ab. Felder sollen sein Firma-Kunde enthält, Firmenzusatz-Kunde enthält usw.
Vereinfacht erklärt: Ich speichere mir einen Filter mit dem Feld "Firma", und wenn ich ihn wieder aufrufe, erscheint "Lieferadresse-Firma"... (siehe 2 Screenshots, vor und nach dem Speichern).
Entscheidend wären für uns die Felder aus dem Bereich Rechnungsadresse oder Kundenadressen, nicht die Lieferadressen.
Scheint mir ein Bug zu sein, was sonst?
Sonnige Grüße
Wicky
Vereinfacht erklärt: Ich speichere mir einen Filter mit dem Feld "Firma", und wenn ich ihn wieder aufrufe, erscheint "Lieferadresse-Firma"... (siehe 2 Screenshots, vor und nach dem Speichern).
Entscheidend wären für uns die Felder aus dem Bereich Rechnungsadresse oder Kundenadressen, nicht die Lieferadressen.
Scheint mir ein Bug zu sein, was sonst?
Sonnige Grüße
Wicky