Verwiesen an Support [#21296] Ameise Kd.daten nach Rechnungsadresse selektieren - Feld wird nicht gespeichert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wicky

Aktives Mitglied
2. Oktober 2013
64
1
Ich lege mir beim Kd.daten-Export eine Filterregel an und speichere mir einen Filter ab. Felder sollen sein Firma-Kunde enthält, Firmenzusatz-Kunde enthält usw.

Vereinfacht erklärt: Ich speichere mir einen Filter mit dem Feld "Firma", und wenn ich ihn wieder aufrufe, erscheint "Lieferadresse-Firma"... (siehe 2 Screenshots, vor und nach dem Speichern).

Entscheidend wären für uns die Felder aus dem Bereich Rechnungsadresse oder Kundenadressen, nicht die Lieferadressen.

Scheint mir ein Bug zu sein, was sonst?

Sonnige Grüße

Wicky

Anhänge

• Vorm Speichern.PNG
    Vorm Speichern.PNG
    49,7 KB · Aufrufe: 20
  • Nach Speichern.PNG
    Nach Speichern.PNG
    44,2 KB · Aufrufe: 18
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GPRS: Bild ja/nein per Ameise darstellbar? JTL-Wawi 1.9 0
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ameise: Führende Null JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameise außerhalb Wawi starten - woher kommen die Logindaten? JTL-Wawi 1.9 12
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameise img_alt_1 JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu GPSR Daten synchronisieren Shopware-Connector 8
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
GPSR - Daten werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 23
Neu GPSR Daten werden nicht zu Woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 6
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Daten scraping verhindern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2