2 tes Versandetikett drucken

schachi

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2012
163
1
hallo,

ich habe ein problem , bis vor einigen wochen konnte ich ganz normal ein 2tes versandetikett ( zB: für einschreiben) unter Aufträge drucken. --> unter Aufträge - position markieren - lieferschein versenden - versandetikett häckchen machen und drucken.

dies geht seit 1 oder 2 versionen so nicht mehr ..hat wer eine andere lösung ..mir geht es daraum das ich sendungen über € 20,- per einscheiben versende ..im moment muss ich mir die verkauften artikel auf einem zettel markieren die über 20,-kosten , dann gehe ich auf versand und suche mir dort die bestellungen raus und gehe dann auf versandetikett drucken ... ist aber viel umständlicerh als früher ..kann mir da wer helfen oder mache ich was falsch vom ablauf her??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu >=1.9.5.3 Versandetikett nachdrucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7