2 Shops verschiedene Firmenlogos in die Rechnung

Rieker Shop

Aktives Mitglied
5. April 2012
29
1
hallo würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie ich für 2 Shops verschiedene Firmenlogos in die Rechnung bekomme.
Ein Logo kein Problem, aber je nach Shop das richtige Logo einfügen nicht so einfach für mich.
Würde mich über hilfe freuen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.211
1.797
AW: 2 Shops verschiedene Firmenlogos in die Rechnung

Unterschiedliche Firma ? Dann kannst du das beim erstellen der Druckvorlage angeben als Filter ...

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.241
678

Sofern du eine Druckvorlage für beide Firmen nutzen willst, kannst du auch beide Logos einbinden und über Darstellungsbedinung definieren, welches Logo für die jeweilige Firma gezeigt werden soll :)

Ansonsten wie Machael schrieb, 2 Vorlagen erstellen mit den entsprechenden Logos und in der Vorlagenübersicht die Firma zuweisen.

Rieker Shop

Aktives Mitglied
5. April 2012
29
1

danke habe es so gelöst wie carhifi-gehäuse vorgeschlagen hat. (Darstellungsbedinung)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Datenbankgröße des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Lizenzabruf Extension-Store-Lizenzen in vielen Shops gestört (Behoben) Störungsmeldungen 2
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
1 Mandant, 2 Shops bei 2 Firmen mit gleichem Firmennamen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3