Hallo,
Hätte eine Frage an das Forum ....
Ich hatte bis vorige Woche 2 Filialen in denen ich eine getrennte JTL-WAWI (Kunden, Rng, Angebote ...) verwendet habe.
Nun wurde eine Filiale geschlossen und ich würde gerne die beiden DB zu einer zusammenfassen. Man sollte z.B. wegen einer Garantie die Verkäufe aus der geschlossenen Filiale einfach über den Namen abrufen können.
Die Variante über einen eigenen Mandaten möchte ich nicht machen da ich mich immer abmelden/anmelden muss um die Daten zu finden.
Ich habe unterschiedliche Rechnungsnummern verwendet und auch die Kundennummern sind unterschiedlich.
Hat wer eine Idee wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank für eine Info!
lG,
I.
Hätte eine Frage an das Forum ....
Ich hatte bis vorige Woche 2 Filialen in denen ich eine getrennte JTL-WAWI (Kunden, Rng, Angebote ...) verwendet habe.
Nun wurde eine Filiale geschlossen und ich würde gerne die beiden DB zu einer zusammenfassen. Man sollte z.B. wegen einer Garantie die Verkäufe aus der geschlossenen Filiale einfach über den Namen abrufen können.
Die Variante über einen eigenen Mandaten möchte ich nicht machen da ich mich immer abmelden/anmelden muss um die Daten zu finden.
Ich habe unterschiedliche Rechnungsnummern verwendet und auch die Kundennummern sind unterschiedlich.
Hat wer eine Idee wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank für eine Info!
lG,
I.