2 jahre aufträge sind in der Autragsliste

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: 2 jahre aufträge sind in der Autragsliste

Hallo eigentlich habe ich damals alle "offenen" Aufträge abgeschlossen. Wie bekomme ich die da nun raus? Ich finde die in meiner Auftragliste nicht mehr wieder.
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: 2 jahre aufträge sind in der Autragsliste

Hallo ja. Ich suche z.b. die Auftragsnr. 4432 wenn ich 44 eingeben finde ich die 4431 und die 4433 aber 4432 finde ich nicht. Als suche habe ich alle Firmen alle anzeigen
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
579
AW: 2 jahre aufträge sind in der Autragsliste

Stell deinen Filter mal auf "Stornierte Aufträge" um. Findest du den Auftrag 4432 dann? Und wird der Auftrag trotzdem in der WMS auf die Pickliste gesetzt?
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: 2 jahre aufträge sind in der Autragsliste

War bei mir auch so. Zum Glück haben wir es noch gemerkt. Wenn die rausgehen... ohoh
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: 2 jahre aufträge sind in der Autragsliste

Stornoaufträge können nicht rausgehen. Sie werden zwar aktuell noch in der Auftragsliste angezeigt, aber kommen defintiv nicht auf Picklisten. Wir werden die Liste aber anpassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Insel Aufträge automatisch Stornieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Identische Aufträge - Picklisten-Erzeugung dauert extrem lange JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Aufträge öffnen in der WAWI hinter der Hauptmaske Ebene JTL-Wawi 1.9 2
Neu Verpackte Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WF: Aufträge nicht zusammenfassen, wenn der erste älter ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Versandarten sind doppelt bei Workflows vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen